Mittwoch, 23. Januar 2013

Dreierpack dm-Lieblinge-Box

Aloha meine Lieben,

heute konnte ich meine letzte dm-Box der aktuellen Runde abholen. Schade, dass ich bei der nächsten nicht mitmachen darf, denn ich vermute, dass die Boxen grüüüüün sein werden *neid* Ich will eine grüne! Eine einzige nur! Sollte jemand sich erbarmen, ich tausch auch gegen lila oder rot :D (im Idealfall ja eine rote und eine lilane gegen zwei grüne, dann hab ich von allen zwei O-O)

Die Anmeldung dazu ist btw heute ;) Also husch husch, meldet Euch an, bekommt ein Abo und gebt mir eure grüne Box ;)

Wie gesagt, heut hab ich die letzte Box abgeholt und mit Schrecken festgestellt, dass ich die zwei anderen auch noch nicht gezeigt hab XD Das werd ich jetzt nachholen. Keine Angst, so viel Bilder wird's nicht geben, und ich werd mich, hoffentlich, auch nicht so lange verbal ausbreiten.

Die Verpackung war diesmal rot, das Umwickelpapier grün und das Band gold. Hab ich alles mal aufgehoben, kann man bestimmt mal brauchen ^^.

Box 1 November
Axe Apollo Deodorant Bodyspray 2,95€
Axe Apollo Revitalising Shower Gel 1,95€
Balea Men Maximum Power Styling Gel 1,95€
alverde Men Peeling 2,65€

Ich fand es nett, dass auch mal die Herren der Schöpfung bedacht wurden, auch wenn die Box wahrscheinlich zum Großteil von Frauen bezogen wird. Ich selber mag den Geruch vom Axe Zeug sehr gern, werd das wahrscheinlich dem Musikus aufquatschen, damit ich an ihm Schnuppern kann XD Beim Haargel ist er raus, mit seine langen Haare (*rar*), daher hab ich das letztlich meinem Bruder aufgedrückt. Dummerweise kenne ich niemanden, der wirklich ernsthaft Haargel benutzt. Daher wurde er das Opfer. Okay, ich hab ihn gefragt, und er hat es mit den Worten "Naja, vielleicht brauch ich doch mal sowas" mitgenommen ^^ Das Peeling werd ich ganz dreist selbst testen XD So stark riecht es nicht, und mei, ich kenne KEINEN Mann, der Peeling benutzt XD

dontodent sensitive whitening 0,95€
p2 last forever 180 dim the lights! 1,75€
Balea Enzym Peeling-Maske 2,45€
Balea Young Sweet Wonderland Dusche 0,85€

Die Zahnpaste taugt mir, paßt. Der Lack, mh, dieses dunkelaltrosalila ist irgendwie komisch. Ich werd es wohl einmal lackieren, und dann entscheiden, was ich damit mach. Bei der Peeling-Maske mußte ich lachen, da ich knapp eine Woche vorher genau diese gekauft hatte XD Wirklich einen Peeling-Effekt merk ich nicht, aber die Haut ist danach schön weich. (Einmal hatte ich Rötungen danach, aber die waren schnell wieder weg). Die Sweet Wonderland Dusche könnt ich essen, wenn ich ein größerer Schokoladen-Fan wäre. Benutz hab ich sie noch nicht, aber allein der Duft aus der Tube ist der Knaller! Wie Schoko-Mousse! *hach* Das hebt sogar meine Laune ^^.

Fazit: Für mich eine gelungene Box, alles Produkte, mit denen ich was anfangen kann, bzw. die ich weiter geben werde. Gefällt!
Gesamtwert: 15,50€


Box 2 Dezember
Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry 4,95€
Balea Dark Glamour Handlotion 1,75€

Bodylotion kann man immer brauchen, allerdings hab ich noch zwei in Benutzung. Die werden zuerst aufgebraucht. Selbiges gilt für Handcreme. Sobald ich meine beiden essence-Packungen (am Bett und in der Handtasche) leer hab, werd ich diese hier zum Einsatz bringen. Den Geruch mag ich, hab kürzlich erst ein Duschgel der Reihe vom vorletzten Jahr leer gemacht :)

Guhl Feuchtigekeitsaufbau Shampoo 3,45€
Max Factor Clump Defy Mascara 12,95€
alverde Flüssigseife Mandel Karamell 1,35€

Mh. Shampoo. Dieses hier riecht wirklich gut, vielleicht probier ich es aus, auch wenn wohl Silikone drin sind (für das Head&Shoulders aus einer der ersten Boxen gilt das wohl nicht, mal sehen, wer das haben will). Mascara brauch ich so bald wohl keine mehr kaufen. In der "geschenkten" Glossy-Box von diesem Gewinnspiel (ich bin zu faul zum suchen ;)) war eine drin, hier eine, dann... Naja, werd die nach und nach aufbrauchen. Momentan benutz ich die aus der allerersten Box noch XD Flüssigseite kann man immer brauchen. Im Notfall aufm WG-Klo. Taugt :)

Fazit: Eine sehr Pumpspender-lastige Box, nicht wahr? Kann aber mit allem was anfangen, Wackelkandidat ist lediglich das Shampoo. Ansonsten toll :)
Gesamtwert: 24,45€


Box 3 Januar
Nivea stress protect Deo 1,95€
Balea trend it up Heisse Sprühstärke 1,95€
essential garden flowers of eden eau de parfum 6,95€
John Frida Luxurious Volume Styling Spray 5,95€
Catrice Glamour Doll Volume Mascara 3,95€
Nivea Men stress protect probe

Deo, kann man immer mal brauchen. Ich bin zwar mit meinem Roll-On grad sehr zufrieden, aber testen kann man ja mal. "Sprühstärke", herrje XD Ich benutze ja so gut wie keine Styling-Produkte, weil meine Haare eh machen, was sie wollen (nämlich runterhängen, die Schweine). Naja, getestet wird das mal, vielleicht wirkt es Wunder? Leider wohl mit Silikonen, naja. Parfum, eieiei. Ich hab noch nicht dran geschnuppert, aber ich bin spektisch. Mit dem Stylingspray kommt genau das nächste Styling Produkt. Ich sag dazu nicht viel ;) testen werd ich, denn Volumen ist genau das, was ich gerne mehr hätte. Und Mascara... siehe oben. Ich hab ausgesort ^^

Fazit: Die Mascara werd ich auf jeden Fall benutzten, beim Rest... Naaaajjaaaa, dies dürfte also die erste Box sein, bei der ein Großteil eher ein Lala-Gefühl bei mir hervorruft. Allerdings auch nur, weil ich bei Haarprodukten etwas zickig bin ^^
Gesamtwert: 20,75€


Soviel dazu. Ich find es ja schade, dass ich nächste Runde aussetzen muß, wenngleich ich die Entscheidung von dm verstehen kann. Schließlich ging letzte Verlosung das große Gemecker ja schon wieder los. Diese ewig Unzufriedenen, die immer alles in den Ar*** geschoben bekommen wollen (sorry, stimmt doch). Vielleicht sollte ich auch meckern gehen, dass ich bei drei Runden nur zwei dabei war, und es eine Frechheit finde, weil ich gefälligst wieder was quasi geschenkt haben will und warum darf ich jetzt nicht und mimimimi *ironieoff*
Ich werd jetzt endlich mal den ganzen Kram auch verräumen ^^

Wart Ihr letzte Runde dabei oder bemüht Ihr Euch für die Neue? (und wenn ja, wer gibt mir ne grüne Box? ;))

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich finde das ganze Gemecker auch nicht gut. Ich persönlich finde die Enrscheidung von dm gut, dass jeder wo eine Box hatte eine Runde aussetzen muss. Ich habe mitbekommen, dass manche 2 Boxen aboniert hatten, was ich echt nicht fair fand. Mit der neuen Regelung, kann man solche unfairen "Doppelabonements" sicher vermeiden.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwei Abos *kopfschüttel* merkt man das nicht an Name/Adresse? Find ich schon fies, dass manche Leute einfach den Hals nicht vollbekommen können. Ist fraglich, ob dm die Anmeldung an den Mailadressen oder der Postadresse festmacht. Bei ersterem sollte es ein leichtes sein, sich reinzumogeln (sofern mant ausgelost wird).
      LG

      Löschen
    2. Soweit ich auf manchen Blogs mitbekommen habe, haben viele einfach ihren Freund/Ehemann mit angemeldet und haben so die 2 Abos bekommen. Eine Bloggerin die mit einer Box nichts angefangen konnte weil ihr der Inhalt nicht zugesagt hat hat einmal sogar noch herumgenörgelt das sie jetzt 2 unnütze Boxen herumstehen hat. Naja war sie wohl selbst schuld :D.

      Löschen
    3. Und wieviel Schwein muß man haben, mit beiden Anmeldungen eine zu bekommen? *kopfschüttel*
      Hehe, ja, sowas von selbst schuld!

      Löschen
  2. Jaaaa, ich habe mich auch beworben, mache mir aber nicht allzu viele Hoffnungen.
    Sollte es soweit kommen, würde ich gern eine rote gegen eine grüne tauschen, Deal? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen :)
      Ich seh schon, die roten sind heiß begehrt *lach*

      Löschen
  3. Ich wollte gar nicht... Aber jetzt hab ich mich doch beworben... Upss ;)
    Wenn ich sie bekommen sollte, können wir gerne über einen Boxen-Tausch sprechen. WÜrd aber nur eine gegen rot tausche ;)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.