Donnerstag, 24. Januar 2013

[NOTD] Green artful Dazzle

Aloha zusammen,

"Grüne geschickte Blendung" - Hach, wie ich zusammengewürfelte Titel liebe. Und diesmal macht es sogar halbwegs Sinn, denn wenn ich mir diese Lack-Kombi anschaue... Bin ich geneigt, sie zu wiederholen ^^.

Tageslichtlampe

p2 color victim ~ 620 artful
W7 ~ 8 Green Dazzle

 Im November hatte ich ja die W7 Lacke kurz in einem Haul gezeigt, im Dezember dann Purple Paradise, heute geht es mitunter um Green Dazzle :)
Getragen hab ich die Kombi bereits Mitte November XD Wie konnte ich die Bilder so lang auf der Festplatte liegen lassen??

Tageslichtlampe

Ich bin eigentlich nicht der super Fan von Glitzer, wie sich vielleicht die ein oder andere von Euch erinnert. Bei der Bestellung der Lacke hab ich mich ein bisschen gefragt, was mich da geritten hatte, als Green Dazzle im Körbchen landete XD. Schlussendlich hab ich dann versucht, den Lack geschickt zu kombinieren und mir so einen Glitzeroverkill zu versparen. Ich finde, dass ist mir ganz gut gelungen.
Ich weiß noch, dass ich während ich die Nägel so trug, zum einen ein paar Komplimente abstaubte (u.a. den Klassiker: Die sind aber nicht echt, oder? Echt, selber gemacht?), zum anderen ständig meine Finger anschauen mußte. Gehalten hat die Kombi (freilich mit Base- und Topcoat) gefühlt ewig (gespongte Tips halten bei mir aber irgendwie immer länger XD). So, und bevor ich Euch noch weiter vollschwalle, gibt's noch ein bisschen Eye-Candy :)

Tageslichtlampe
Tageslichtlampe

Und zu guter Letzt, ein bisschen Sonne (die mir grad schrecklich fehlt, ich hasse Winter) nach fünf Tagen Tragezeit, die man dem Lack nicht ansieht, finde ich :D
Sonne + Handyfoto (weil bei der Arbeit ^^)


Wie gefällt Euch die Kombi? Genug Glitzer, oder kann es für Euch gern noch mehr sein?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Die Kombi finde ich sehr schön :) Ich mag Grün eigentlich sehr gern, nur nicht an meinen Nägel. Es sieht denn irgendwie kömisch mit meinen Hautton. Aber bei dir sieht es ja super aus! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich persönlich find bspw die meisten Nude- oder Rosafarben an mir ganz furchtbar ^^

      Löschen
  2. Genauso, bitte zum Mitnehmen!
    Was für ein Träumchen, kein Wunder, dass du dauernd angesprochen wurdest =^.^=
    Wie konntest du uns das Ensemble nur so lange vorenthalten?! ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *drück* Daaanke :)
      nun ja, ohm, tja, also... aufm Ordnervorschaubild sieht es nicht so spektakulär aus XD

      Löschen
  3. Wooow die Kombination ist toootal schön *-*
    Gefällt mir richtig richtig gut :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi sehr cool =) und mir reicht es so an Glitzer KANN aber auch mehr :DD

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus! Wenn ich meine Nägel mal überhaupt so lang kriegen würde...

    Ich danke dir vielmals für deinen meeeeegalangen Kommentar! Das geht mit Gel nicht so gut, weil man durch das Gel ja total dicke Nägel hat und mit den dicken Nägeln kann man dann nicht mehr so gut die Hautfetzen "greifen" und reißen.. ich hoffe du verstehst mich :D Das mit dem Erinnern hab ich auch schon probiert, meine Mama haut mir regelmäßig auf die Pfoten.. bringt nix :/ n Knetball hab ich auch hier, aber ich bin ein hoffnungsloser Fall ^^ aber es is echt ne Kopfsache, das hab ich schon ganz oft gemerkt. Bei viel Stress isses ganz besonders schlimm.

    Schönen Abend für dich und danke nochmal, dass du dir so viel Zeit genommen hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuh was für eine tolle Farbkombi *_*

    AntwortenLöschen
  7. der W7 lack sieht traumhaft aus :)
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.