Mittwoch, 9. Januar 2013

[TAG] Meistgeklickt 2012

Aloha meine Lieben!

Nein, mich hat's beim Rutsch ins neue Jahr nicht auf die Schnauze gelegt, ich hab nur meine restlichen "Ferien" (von Uni und Arbeit) größtenteils nicht zu Hause verbracht. Daher hab ich einiges aufzuholen, was eure Posts angeht. Nicht gerade förderlich war die Tatsache, dass ich die letzten zwei Tage (abgesehen von Arbeit) damit verbracht hab, The Avengers, Iron Man und Konsorten anzuschauen ^^ Und dazu muß man sagen, dass ich normalerweise kaum Filme schau, und noch weniger allein *lach* Allerdings mußte ich das Ende von Avengers unbedingt noch anschauen und irgendwie bin ich dann hängen geblieben. Soviel also zu meinen Ausreden ;) (Spotify beglückt mich grad nebenher noch mit dem Soundtrack XD eeeeepisch!! Ich liebe epische Orchestral-Stücke ^^)

Aber zum Thema:
Die liebe Sandra vom Schwalbennest hat mich mit dem "Meistgeklickt 2012"-Tag bedacht, und ich find das wirklich spannend. Nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Blogs :)
Also werfen wir doch mal zusammen einen Blick auf meine Blog-Statistik (die direkt von Blogger, von Google Analytics hab ich keine Ahnung ;)).
Die Top 5.
Ich schummel jetzt aber bei den ersten Plätzen. Ganz vorne stehen nämlich meine Ankündigung zur Adventskalenderverlosung, und der Verlosungspost an sich (192 & 220 Aufrufe). Das war mir allerdings auch vorher klar ^^. Da ich aber davon ausgehe, dass Verlosungen allgemein mal mehr Zugriffe bekommen, werd ich die nicht mitwerten. Ich denke, das ist nur "fair" gegenüber den anderen Posts XD Der Stand ist aktuell heute, also werden die ersten 9 Tage 2013 noch mitgezählt, aber nach "Monat" kann ich nur "alle Zeiten" auswählen. So ein Glück, dass ich Januar 2012 angefangen hab, eh? ^^

5. Platz: [Tutorial] ~ AMU ~ And The Sun rises every day
82 Aufrufe

Mein erstes, und bis jetzt einziges, Tutorial. Zu einem meiner liebsten AMUs mit der Sleek Sunset-Palette. Ende Juli ging der Post online. Es freut mich, dass er doch so oft geklickt wurde insgesamt :) Das Feedback dazu hat mich sehr gefreut und stolz gemacht :)

4. Platz: [NOTD] ~ Addicted To Nail Polish ~ Sommer + Voting
86 Aufrufe
 Mein Beitrag zu Nicole's Gewinnspiel, ebenfalls im Juni (äh, Farbähnlichkeiten zum AMU sind rein zufällig XD. Gewonnen hatte ich zwar nicht, aber wohl doch eifrig genug die Werbetrommel gerührt, um auf 86 Aufrufe zu kommen ^^ Gefällt mir heute noch sehr gut und ich hab es wirklich gern getragen :)

3. Platz: Nailart-Challenge #4 ~ GREEN
101 Aufrufe
Der einzige Beitrag der Challenge, der es in die Top 5 geschafft hat. Ich behaupte allerdings, dass es am Marbling liegt, nicht an der Challenge XD Marbling könnte ich allerdings auch mal wieder versuchen, denn eigentlich hat es damals für den ersten Versuch echt gut geklappt :)

2. Platz: [NOTD] ~ Kalt wie Stein...
113 Aufrufe
China Glaze's Stone Cold, ein wahnsinnig schöner Lack, der entsprechendes Feedback einbrachte :) Eigentlich brauch ich dazu gar nicht mehr viel sagen, oder? Verlost hab ich ihn dann zum Adventskalender, weil er scheinbar doch sehr begehrt ist :)

1. Platz: [Review] p2 Style Deluxe Designer 020 Stylish Berlin + [AMU] 
155 Aufrufe
Das eine meiner wenigen Reviews auf Platz 1 landet, damit hätt ich nicht gerechnet XD Scheinbar ist sowas immer sehr beliebt. Ich halte mich allerdings nicht für einen begnadeten Review-Schreiber *lach* Trotzdem führt sie das "normale" Post-Feld doch deutlich an. Die Palette benutz ich allerdings nicht sonderlich selten, muß ich gestehen. Hab aber wohl einfach zu viele andere Lidschatten ^^ Gefallen tut sie mir nämlich immer noch :)


So, das war meine Top 5. Wirklich interessant zu sehen, was so gut ankommt :) Gerade auf lange Frist, normalerweise kuckt man ja nur auf die Seitenaufrufe, solange der Post noch weiter oben auf der Liste steht. Zumindest geht es mir so ^^
Laut der "Zugriffsquellen"-Statistik kamen immerhin 11 Personen auf der Suche nach der p2 Palette auf meinen Blog. 54 wegen "meine base" (ein klassiker), immerhin 27 ganz gezielt mit "Chamber of nyxx" (danke :)), und 15 wegen "syoss helles lavarot). Und 10 nochmal wegen "nyxx" (süüüüüß!).
Nach Deutschland kamen die meisten Seitenzugriffe aus Russland (wtf?) und USA, dann erst Österreich und Schweiz.
Mit heute komme ich auf 13.394 Seitenaufrufe insgesamt :) Dafür ein herzliches Dank an Alle!

Was würdet Ihr Euch von mir für die Zukunft wünschen? Was hättet Ihr gern mehr (oder weniger) auf dem Blog?

Mahalo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. Bei den wundervollen Amus und Nageldesigns kann ich verstehen, dass sie am meisten geklickt wurden :)

    In Zukunft wünsch ich mir mehr so wunderschöne Werke von dir <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.