Donnerstag, 28. Februar 2013

[AMU] Daily vs. Xtravaganz Runde 3

Aloha Mädels,

ich hab es endlich endlich endlich mal geschafft, bei der tollen Schminkaktion Daily vs. Xtravaganz von Miss von Xtravaganz teilzunehmen. Runde 3 steht schon an und diesmal ist wieder ein alltagstauglicher Look gefragt (die letzte Runde wäre soooo meine Farbkombi gewesen, und wer hat es natürlich nicht gebacken bekommen? Ich, klar...).

Weiß, Pink, Orange

klingt auf den ersten Blick möglicherweise erst mal befremdlich. Pink & Orange?? WTF???
Aber wie bei so vielen Farben ist es eigentlich mit ein bisschen Überlegung gar nicht so schwer, die Kombi zu schminken.
Ich hab sogar zwei AMUs gepinselt, und werd daher auch ganz dreist beide zeigen XD Folgende Collage hab ich für den Contest vorbereitet (natürlich ohne den fetten Schriftzug ;))
(es wird also bilderlastig heute ;))

na, wer erkennt die Brushes wieder? XD

Inspiration war neben der Farbkombi natürlich das Xtravagante AMU von der guten Miss:

Jetzt habt Ihr schon mal einen Eindruck meiner zwei AMUs, weiter geht es mit Details. Die Bilder hab ich nur bzgl der Helligkeit bearbeitet. Tageslichtlampe sag ich dazu bloß *augenroll*
Fangen wir mit dem linken AMU an.
Obacht!!
Bilderflut!

das Collagenbild ohne "Schnickschnack"

Ich liebe liebe liebe weiß auf dem beweglichen Lid XD Daher mußte diese Variante unbedingt sein. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob Orange oder Pink in die Lidfalte, hab mich dann aber für Pink entschieden, weil es dunkler ist als das Orange.

Weiter geht's mit dem rechten AMU.
Obacht!!!
Noch mehr Bilder :D

Collagenbild ohne Drumherum

Ursprünglich wollte ich hier Orange auf das äußere bewegliche Lid geben und Pink in die Lidfalte. Das sah aber irgendwie doofi aus, deswegen hab ich das Pink vorne noch über das Weiß gezogen. Aber das ist ja am unteren Lid noch da :D


Wer jetzt schreit: Was, ALLTAGSTAUGLICH? Hakt's? Noch alle Tassen im Schrank? Geht's noch? Das ist voll grell!!
Ja man, und ich trage sowas gerne und gnadenlos im Alltag :D
Ich kann mir ehrlich gestanden nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefällt. Am Anfang war es ja die linke. Allerdings jetzt auf den Bildern gefällt mir die rechte beinah einen Tacken besser. Aber das Schöne ist ja, dass man halt am einen Tag das, und am anderen Tag das andere schminken kann :)
  
Zum Schluß zeig ich Euch heut sogar mal wieder, welche Produkte ich mir hier auf die Augen geworfen hab :)
Sleek Acid Palette ♥♥ ~ das Orange und das Grellpink. Beim linken AMU noch etwas mit dem Dunkelpink oben links in der Lidfalte für mehr Tiefe (das ist eindeutig Dunkelpink :D)
MAC Gesso ~ bisher hab ich kein besseres mattes Weiß gefunden. Das aus der Acid ist ein Witz dagegen.
essence 22 blockbuster ~ mein Standard-Blendeton für unter die Augenbraue. Wie man sieht, leider mit kaputtem Deckel und somit nicht mehr zum Mitnehmen geeignet. Doof :/
essence eyeliner pen ~ kurz vorm abnibbeln. Anderen nachgekauft, der staint *argh*
p2 intensive khol eyeliner 021 gorgeous germany ~ Wasserlinie. Trag ich aber selten. Muß ich oft heulen von XD
Max Factor 2000 Calorie Mascara ~ Leider auch in den letzten Zügen. Mochte ich gern, hab aber noch drei andere in den Startlöchern hier ^^


Wie alltagstauglich findet Ihr die AMUs?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Weiß und Pink ist nicht meins, aber dafür ist deine Kombi mit Orange richtig genial! :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut alltagstauglich :D
    Wobei mir das zweite besser gefällt als das erste =^.^=

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.