Donnerstag, 14. Februar 2013

[AMU] Grün + Blau

Aloha Ihr Herzchen ♥,

(das wird der einzige Valentinstagkitsch sein, der bei mir zu finden ist XD)
manchmal fallen mir ums Verrecken keine gescheiten Titel für einen Post, oder eben ein AMU ein. So auch heute, und daher ein ganz langweiliger Posttitel ^^

Ende Januar entstand dieses AMU, als ich versuchte mit Grün und Blau dem Winter etwas Farbe abzugewinnen. Nach meinem Geschmack darf es jetzt gern wieder wärmer werden. Einer meiner drei Heizkörper macht mal wieder nichts (da ich aber eh nur zwei anhab meist, ist das nicht soo ein Problem, aber nervig), ständig muß ich meine Scheiben am Auto freikratzen (kommt davon, wenn man "soviel" fährt), die Sonne kommt kaum raus, es ist kalt und windig und dunkel und grau und und und... Man merkt, ich hab den Winter reichlich satt jetzt. XD
Aber, genug aufgeregt. Jetzt Bilder vom AMU :)


Fragt mich nur bitte nicht, welche Lidschatten ich benutzt habe. Morgens im Tran vergess ich das immer aufzuschreiben. Bin grad froh genug, wenn ich es schaffe, Bilder von einem AMU zu machen XD (bzw. die Zeit dazu habe) Und das AMU ist ja jetzt nun doch auch schon gute zwei Wochen her ^^ Ich sollte das Zeug gleich posten, und nicht auf der Festplatte rumdümpeln lassen.


Wie gefällt es Euch?
Habt Ihr den Winter auch langsam satt? Oder mögt Ihr die Kälte und den Schnee?

Mahalo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. Echt mal, wider dem Dümpeln!
    Der Grünton ist jetzt nicht so meins, dafür gefällt mir der Blauton umso besser!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.