Mittwoch, 6. Februar 2013

[AMU] Half of a Rainbow

Aloha meine Lieben,

Jahaha, sieht ganz so aus, als wäre mein Flow so halbwegs wieder zurück. Heute gibt's von mir ein AMU, das noch gar nicht sooo alt ist XD (Ende Januar).
Das neue Jahr ist bis jetzt vom Wetter her ja eher doof. Ich mag Winter nicht. Schnee an sich ist okay, aber warum muß es dazu nass und kalt sein? *mecker* Inzwischen macht mich das Wetter echt fertig und ich kann den Frühlich kaum erwarten.

Um zumindest ein bisschen Farbe ins Leben zu bringen, hab ich einfach mal wieder in den Farbtopf gegriffen. Also die Acid-Palette von Sleek, was auch sonst XD
Tageslicht am Fenster
Tageslicht am Fenster
Naja, meine Augenbrauen hatten nach der Arbeit dann doch auch ihre besten Zeiten hinter sich und machten was sie wollten XD Kommt davon, wenn man zu faul ist, morgens kurz das Gel in die Hand zu nehmen ^^
Tageslichtlampe
Tageslichtlampe
Unter der Tageslichtlampe sieht man dann, wie schön die Farben eigentlich knallen ^^. Diesmal hat es mit dem AMU fotografieren auch halbwegs gut geklappt. Muß noch ein bisschen üben, wie ich Kamera und Lampe am besten ausrichte. Damit a) genug Licht da ist und b) die Kamera mein Auge und nicht meine Nase scharf stellt XD

Ist mir dann aber doch ganz gut gelungen, behaupte ich mal ganz selbstgefällig XD Wenn die Kamera jetzt noch automatisch die glänzende Haut wegzaubern würde *hust*. Naja, so ist es nun mal (und für mehr als zuschneiden und Wasserzeichen im PS bin ich einfach zu faul ^^).

Und weil es so witzig ist und ich mich immer noch wegwerfen, wenn ich es anschaue, hier noch ein Quatschkopf-Nyxx-Bild :D Damit man sieht, dass ich beide Augen geschminkt hatte. Und jaaaa, ich hab da einen saudoofen Kratzer an der Nase. Selbst beigefügt. Nachts. Muß man erst mal schaffen XD Mein Kollege hat mich ausgelacht... *hihi* (ich mich auch)


Na, was haltet Ihr von meinem Versuch, Farbe in den Winter zu bekommen?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich finds toll, denn ich kann den Winter genauso wenig leidern wie du! Hab heute mit türkis auch den Frühling auf den Augen gehabt! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türkis ist auch prima für sowas :D

      Löschen
  2. Schön frisch und sommerlich :D
    Bei dem Titel dachte ich erst, dass du ein Auge in den Gelb-Orange-Rot-Ton geschminkt hast und das andere in den restlichen Farben, aber das Nasenbild [geil!] beweist ja das Gegenteil :]

    Und Farbe geht ja immer...auch im Winter...ich halte nicht viel von Farbvorgaben [wie weiße Hosen im Sommer - furchtbar!].

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich halt mich auch nicht an Farbvorgaben ^^ Schwarz it is, dazu manchmal etwas Farbe. (bloß kein Pastell) Zumindest, was Klamotten angeht. Nägel und Augen sind nicht so an schwarz gebunden XD

      Löschen
  3. Mir gefällt es super! Ich beneide ja Menschen, die mit solchen Lidschatten umgehen können. Ich werd wohl für immer bei Nude für die Augen bleiben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ oh, Übung. Einfach sich mal trauen, einen ruhigen Nachmittag und drauf los pinseln :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.