Freitag, 8. Februar 2013

[Gewinnspielteilnahme] Bloggeburtstag PinkySally

Aloha Mädels :)

heut kommt mein kleiner Beitrag zum Bloggeburtstags-Gewinnspiel bei Sally. Ich verfolge den Blog jetzt schon eine Weile und wünsche daher an dieser Stelle:

Alles Gute zum 2. Geburtstag! *konfettiwerf*

Die liebe Sally hat zur Feier des Ereignisses ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es drei verschiedene Sets, aber verständlicherweise muß man etwas dafür tun :). Aufgabe ist es, zu dem gewünschten Set etwas zu schminken, auf die Nägel zu pinseln oder was einem sonst dazu einfällt.
Die drei Sets sind:
Set Swarowski
Set Clarins
Set Mixed

Ich persönlich bin ein großer Fan vom Clarins Set
und habe mir daher ein bisschen Gedanken gemacht, was ich dazu gerne schminken möchte.
"Silver Green" und "Taupe" heißen die zwei Lidschatten im Set und so entschied ich mich, etwas in diesem Farbschema zu schminken.

Und das kam dabei raus:

Benutz hab ich folgende Lidschatten:
Sleek Au Naturel Palette ~ Mineral Earth
Zoeva Pure Glam Pigment ~ Silhouette
Catrice Cucuba LE Loose Eye Shadow ~ C05 Take It Mint

Take it Mint habe ich auf dem gesammten beweglichen Lid aufgetragen und dann mit Mineral Earth in der Lidfalte verblendet. Silhouette schmückt das untere Lid, zusätzlich hab ich das Pigment noch über den Eyeliner aufgetragen :)

Ordentlich geschimmert hat das Endergebnis. Sieht man auf den Bildern ganz gut (auch wenn ich das mit der Tageslichtlampe immer noch üben muß, die Grundfarben sind teilweise echt so random XD)


Wie gefällt Euch das AMU?

Schönes Wochenende!!
Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Hübschig!
    Drücke dir die Däumchen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU und tolle Farben. Viel Glück beim Gewinnspiel.
    Ich habe Dich getaggt und würde mich freuen, wenn Du mit machst.
    http://nanis-beautyblog.blogspot.de/2013/02/hallo-meine-lieben-ich-wurde-getaggt.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ich schreib mir den Tag gleich mal auf die Zu-Posten-Liste :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.