Montag, 4. Februar 2013

Nailart-Challenge #13 ~ Animal Print

Aloha zusammen,

Ihr ahnt es schon, schließlich verrät es die Überschrift... Die Nailart-Challenge ist mal wieder am Zug. Nachdem ich die Nr. 15 kürzlich getragen hab, fiel mir wieder ein, dass ich ja den inzwischen zweiten Versuch an Nr. 13 abgeschlossen hatte.
Naja, Animal Prints und ich, wir werden keine Freunde... Daher, ohne viel Worte, zu meinem zweiten Versuch. Besser als der erste, daher hab ich beschlossen, dass das jetzt für die Challenge reichen muss XD

Schön mit kaputter Nagelhaut. Tja, kann leider nicht alles perfekt sein. Mein Leopard hier war es auch nicht. Im tristen Winterwetter fiel es kaum auf. Immerhin: meine Kollegin erkannte sofort, was es sein sollte.

Und, um mich noch mal ein bisschen zu schämen, und um zu zeigen, dass auch bei mir auf den Nägeln nicht jeder Versuch gelingt... Hier ein Bild vom ersten Versuch, der mich veranlasste, Animal Print erst mal sein zu lassen XD
Katastrooophe!!! Blöde Idee + Nyxx zu doof zum stampen = Wärch...

Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White
Nailart-Challenge #8 ~ Metallic
Nailart-Challenge #9 ~ Rainbow
Nailart-Challenge #10 ~ Gradient 
Nailart-Challenge #11 ~ Polka Dots
Nailart-Challenge #12 ~ Stripes
Nailart-Challenge #13 ~ Animal Print
Nailart-Challenge #14 ~ Flowers

Ich hoffe, dass ich es zeitnah schaffe, Nr. 15 zu posten. Nr. 16 lackier ich grad parallel zum tippen. ^^ So langsam komm ich wieder in den Flow. Wenn auch der Blog grad etwas vor sich hin dümpelt, ich lese eifrig eure Posts ;)
Mein WE war doch etwas anstrengend und nachdem ich gestern ungeplanter Weise eine 220km Reise unternommen habe, war mein Plan für einen Sonntag-Abends-Post dann auch dahin XD Hoffentlich hab ich mir die Seuche nicht auch abgegriffen, die am WE und heute wohl schon ein paar Opfer gefordert hat... Scheiß Erkältungszeit. Ich Will Sommer!!!

Welche Animal Prints hättet Ihr denn gemacht?
Freu mich über Input, vll wage ich mich irgendwann noch mal dran ^^

Mahalo und Ciao
Eure Nyxx

Kommentare:

  1. Find ich sehr schick - ist nicht so erschlagend :)

    Hab mich selber noch nie dran gewagt, genausowenig wie ans Stampen... Grobmotorische Hektiker sind hierbei echt im Nachteil, hm? :)

    Ist das ein p2 Lack untendrunter? Ich hab vergessen wie die Farbe heißt... Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Du weißt ja, ich & grün wir sind ganz dicke :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist tatsächlich von p2, 830 perfectly good. weiß grad allerdings nicht, ob der ausm Programm geht oder nicht.
      Grüüüüün ist auch toll :D

      Löschen
  2. Ah je, bleib' mal schön gesund, hier kreucht und fleucht [schreibt sich das eigentlich so? Ich habe keine Ahnung!] es ja überall...

    Animal Print ist nicht so meins, so dezent finde ich es gelungen [und ja, besser als den ersten Versuch, obwohl der doch auch etwas hat...nur eben zu unruhig ist, finde ich].

    Somit hätte ich gar keinen Animal Print gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (ich hätte es auch so geschrieben ;))
      jup, zu unruhig trifft es ganz gut ^^ Wenn es nicht Teil der Challenge wäre, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen. Aber naja, deswegen heißt es ja auch Challenge XD

      Löschen
  3. Ich finde das sehr sehr sehr schön :) Ich lieebe solche Grüntöne *.*
    Ich hatte mich Print-mäßig wahrscheinlich an eine Giraffe gewagt, das stelle ich mir am einfachsten vor ;)

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.