Dienstag, 19. Februar 2013

Nailart-Challenge #16 ~ Tribal Print

Aloha zusammen,

gerade muß ich mit Entsetzen feststellen, dass es draussen schon wieder schneit. Was soll das denn? Heut morgen hat noch die Sonne gescheint und ich hab die ersten Schneeglöckchen gesichtet. Buuuuuuu!

Gegen schlechtes Wetter hilft bei mir, zumindest ein bisschen, Farbe auf den Fingernägeln :) Daher zeig ich Euch heute meinen nächsten Versuch der Challenge, Tribal Print (jetzt bin ich bei der zweiten Hälfte der Challenge, woop). Auch hier hab ich vorher erst mal fleissig gegoogelt. Und mich dann für etwas einfaches entschieden. Da gibt es ja tausend Möglichkeiten XD


Basisfarbe ist der wunderschöne C05 Planet Tokyo aus der Neo Geisha LE von Catrice. Wenn ich es recht im Kopf hab mit drei Schichten. Ich bin der Meinung, es reichen auch zwei. Ich sollte mir einfach abgewöhnen, abends am Schreibtisch zu lackieren. Wenn abends, dann unter der Tageslichtbirne, dann sieht man gleich eventuelle Unebenheiten.
Drüber gepinselt hab ich dann, augenscheinlich, mit schwarz. Ich hab's mit graden Linien nicht so, umso stolzer bin ich, dass es dann doch ganz gut geklappt hat. Dann noch Punkte gedottet (Stecknadel ^^) und dann Topcoat.
Vielleicht bin ich ja zu ungeduldig, aber der BTGN-Topsealer verwischt so häufig meine Designs, dass es mich langsam wirklich ärgert :/ Auch hier sieht man gerade am Zeigefinger, dass es mal wieder schief ging. *grummel*


Trotzdem hat mir das Design doch ganz gut gefallen :) Ich bin ja grad fleissig dabei und bin jetzt schon bei den Galaxy Nails angekommen. Irgendwie lackier ich in letzter Zeit gern Montags und Freitags, da geht das dann doch recht flott (und am Freitag war ich zu faul für was spezielles und hab nur Farbe auf die Finger getan).

Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White
Nailart-Challenge #8 ~ Metallic
Nailart-Challenge #9 ~ Rainbow
Nailart-Challenge #10 ~ Gradient 
Nailart-Challenge #11 ~ Polka Dots
Nailart-Challenge #12 ~ Stripes
Nailart-Challenge #13 ~ Animal Print
Nailart-Challenge #14 ~ Flowers
Nailart-Challenge #15 ~ Delicate Print

Tragt Ihr gerne Grün? Habt Ihr auch schon mal Tribal Print auf den Nägeln versucht? (wenn ja, lasst mir doch einen Link in den Kommentaren da :))

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ah, für Freihand finde ich es ganz bewundernswert, ich habe dafür ja keine ruhigen Finger.

    Grün! Immer! Überall! :D

    Ich sollte mir einfach abgewöhnen, abends am Schreibtisch zu lackieren.
    Lass uns einen Blog-Button dazu erstellen =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün ist ja toll *.*
    Das Design ist auch klasse, relativ schlicht und doch ein richtiger Hingucker :)
    Also schööön <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.