Donnerstag, 21. Februar 2013

Nailart-Challenge #17 ~ Glitter

Aloha alle zusammen,

das Wetter ist grad immer noch so miserabel, dass das Licht einfach nicht ausreicht um vernünftige AMU-Fotos zu machen. Davon abgesehen ist meine Pinselei auf den Augen in letzter Zeit auch eher gleich und etwas eintönig. Es wird wirklich Zeit für Frühling...
Daher gibt es heute schon den nächsten Teil der Challenge. Bei den Nägeln bin ich grad erheblich kreativer als bei den Augen.
Glitter ist Part 17 der Challenge und ich muß hier noch mal anmerken, dass ich gar nicht sooo der Glitzer/Glitter/Bling-Bling-Fan bin. Zwar gewöhne ich mich auf den Nägeln langsam daran, aber mir wird es trotzdem schnell noch zu viel ^^. Daher mußte ich mir hier was einfallen lassen.
Nach einem Blick auf die Nagelfächer hatte ich mich zumindest recht schnell auf eine Kombination eingeschossen. Dann war die Frage: Was fang ich damit jetzt an? Einfach drüber? Das wäre zu arg. Dann fiel mir mein Nailart-Tape wieder ein. Hurra, Lösung gefunden :D

Tageslichtlampe
Erst wollte ich nur die Xe als Glitter. Dann fand ich das für die Challenge doch etwas zu schwach. Daher drehte ich das ganze auf Mittel- und Ringfinger einfach um. Hieß also: zwei Schichten blau. Dann auf den beiden Fingern schon das Tape drauf. Darüber dann eine Schicht Glitzer. Dann Tape auf die restlichen Finger und eine Schicht Blau drüber.
Klingt langwierig, ging aber doch recht zackig, da die beiden Lacke recht schnell trocken genug für das Tape waren. Darüber dann die übliche Schicht BTGN-Topsealer (♥ auch wenn auf dem Mittelfinger eine Blase genau auf dem X entstanden ist ^^) und fertig.

Tageslichtlampe
Auch linker Hand ging das Design echt gut, war echt zufrieden mit mir, dass ich die Xe so gleichmäßig hingeklebt bekommen hab :)

Tageslichtlampe
p2 Viva Argentina LE ~ 040 qué maravillosa
China Glaze ~ Skyscraper
Zwei wunderschöne Lacke. Skyscraper hab ich hier zum ersten Mal benutzt (eine Schande eigentlich, aber ich hab einfach so viele Lacke inzwischen XD). Ablackieren ging für die Anzahl der Schichten und der Tatsache, dass ja überall eine Schicht Glitterlack drauf war, doch besser als gedacht.
Ich drücke aber auch das entfernergetränkte Pad etwas länger die Nägel und ich benutze aceton-haltigen Entferner.

Tageslicht - Handykamera
Ich fand die Kombination einfach total toll und kann mir gut vorstellen, das Design noch mal zu machen irgendwann. Zur Zeit bemüh ich mich aber, wirklich mal alle Lacke zu benutzen. Daher kommen die lackierten Lacke auch in eine neue dm-Box (eine rote ^^). Manchmal schummel ich aber auch und stell Lacke wieder zurück in die "normalen" Boxen (lila dm-Box). Wenn ich sie so toll finde, dass ich sie unbedingt noch mal benutzen will, bevor ich alle durch hab ^^

Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White
Nailart-Challenge #8 ~ Metallic
Nailart-Challenge #9 ~ Rainbow
Nailart-Challenge #10 ~ Gradient 
Nailart-Challenge #11 ~ Polka Dots
Nailart-Challenge #12 ~ Stripes
Nailart-Challenge #13 ~ Animal Print
Nailart-Challenge #14 ~ Flowers
Nailart-Challenge #15 ~ Delicate Print 
Nailart-Challenge #16 ~ Tribal Print

 Welcher Glitter-Lack gefällt Euch am besten? Wäre Skyscraper was für Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Oh, ich finde so Tape-Geschichten ja ganz toll und spannend =)
    [Und deine Version auch sehr schick, besonders das "abwechseln" des Musters.]

    Ich bin ja totales Glitzer-Opfer =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch gar nicht so schwer, wenn man ein bisschen Geduld beim Zuschneiden, Aufkleben und Runterziehen hat :) Einfach und effektiv.

      :)

      Löschen
  2. Das sieht richtig richtig toll aus <3

    Oh ja....Glitzer-Opfer^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich merke wieder mal, dass ich mit meiner "Bloß-Nicht-Zuviel-Glitzer"-Meinung echt ziemlich allein da stehe *hihi*
      Freut mich, dass es gefällt :)

      Löschen
  3. Woooow das sieht sooooo toll aus *_* Der p2 ist ja mal ein Cremelack vom feinsten *_* Sowas liebe ich ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hatte ich mich doch entschieden ihn mitzunehmen ^^
      Und danke :)

      Löschen
  4. Aloha, ich habe dich für den "Best Blog"-Award nominiert!
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


    Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
    Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
    Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
    Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombination.
    Mir gefallen besonders die beiden Glitzernden Nägel (:

    AntwortenLöschen
  6. super coole Idee! gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sowas von schön, tolle Farbe.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.