Dienstag, 26. Februar 2013

Nailart-Challenge #18 ~ Half Moons

Aloha Schneemädchen,

ich muß gestehen: ich mag Halfmoon-Maniküren häufig nicht. Gerade wenn es komplementäre Farben sind rollt es mir da schnell die Fußnägel hoch :/ Ich selbst hab mit #8 ~ Metallic der Challenge einen ersten Ansatz in die Richtung gemacht und muß gestehen: Ja, geht schon irgendwie. Aber wie man sieht, bin ich da in einer Farbrichtung geblieben.
Witzigerweise bin ich vom Grau nicht ganz weggekommen und so ist auch meine Interpretation des Half Moon -Themas Ton in Ton ausgefallen.

Essence Vintage District LE ~ 04 Get Arty (2 Schichten)
Essence colour & go ~ 35 movie star

Die Halbmonde hatte ich mit Tape abgeklebt und bin dann munterlustig mit Dottingtool und Stecknadel (Kopf) drüber.
Get Arty ist wirklich eine wunderschöne Farbe und ich bin froh, dass ich ihn mir doch noch gekauft hab. Ich bin ja kein Rosa-Fan, wie der ein oder andere vielleicht weiß (jaha, und trotzdem ist mein Blogdesign Rosa XD), und schon gar nicht auf den Nägeln. Der Schimmer in Get Arty ist aber wirklich schick. Im Gegensatz zu seinem Bruder 02 Shopping @ Portobello Road verfärbt er auch die Nägel nicht!
movie star ist schon steinalt, tut aber noch wunderbar. Ich weiß grad nicht, ob der Lack diverse Sortimentsumstellungen der letzten Jahre überhaupt überlebt hat ^^


Ich fand die Kombination dann doch sehr gelungen und durch die "Bubble-Optik" des Designs stach der Half Moon gar nicht mehr so raus. Super clever gelöst, eh? Ich bin halt ein Fuchs XD
Leider ist die Half Moon Kante teilweise etwas unregelmäßig geworden. Während des Dottens hab ich irgendwie nicht wirklich gesehen, dass minimale Lücken über geblieben sind...
Und diesmal hat der Topcoat auch nur minimal verwischt ^^ Hab ich wohl mal Glück, oder auch unbewußt Talent gehabt...


Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White
Nailart-Challenge #8 ~ Metallic
Nailart-Challenge #9 ~ Rainbow
Nailart-Challenge #10 ~ Gradient 
Nailart-Challenge #11 ~ Polka Dots
Nailart-Challenge #12 ~ Stripes
Nailart-Challenge #13 ~ Animal Print
Nailart-Challenge #14 ~ Flowers
Nailart-Challenge #15 ~ Delicate Print 
Nailart-Challenge #16 ~ Tribal Print
Nailart-Challenge #17 ~ Glitter

Mögt Ihr Halfmoon-Manis? Wenn ja, in welcher Form am liebsten?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Das ist die kreativste Half Moon Manicure, die ich je gesehen habe! Wahrscheinlich muss ich dir die Idee irgendwann stibitzen, auch wenn ich selbst für die Challenge wahrscheinlich die klassische Variante nehm ;)

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke ^^. Klar, mach das. Schick mir dann den Link, das will ich sehen :)
      Ah, Du machst auch die Challenge? Muß ich doch gleich mal vorbei schauen!

      Löschen
    2. Mein Gott, du hast das knallhart durchgezogen und dir meinen GANZEN Blog durchgelesen?!?!?!?! o_O Meine Fresse, ich ziehe meine Hut!!! Danke für die ganzen lieben Kommentare - hab auch fein auf alles geantwortet ^^

      Löschen
  2. Das ist der absolute Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* danke.
      Und jetzt rat mal, von wem ich die Halbmond-Aufkleber-Teile bekommen hab ;) *drück*

      Löschen
  3. Oh, mit deinen Bubbles gefällt mir sogar Halfmoongedönse =)
    Total toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut und ist mal eine kuhle Halbmondidee :o (Das Wort sieht lustig aus^^)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Gefällt mir auch sehr gut!
    Mag Halfmoon-Nails auch nicht so gerne, wenn die Farben zu unterschiedlich sind. Hab das auch nur das eine Mal für die Challenge gemcht und dann nie wieder ;)

    Ich glaub, ich muss mir mal wieder was in Richtung Challenge ausdenken, damit wieder mehr Motination zum Blogen hab!

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.