Dienstag, 5. Februar 2013

Random Eyes and Faces

Aloha zusammen,

noch vom letzten Jahr sind folgende AMUs und FOTDs. Bin grad wieder drüber gestolpert und dachte, ich klatsch sie Euch einfach mal gesammelt um die Ohren ;)

Oktober, noch mit dem Handy. Bei den Eltern, daher auch das "andere" Licht und der wenig glückliche Blick.
Hellblau-Lila war das AMU der Wahl. Leider sind die meisten Bilder nichts geworden. XD (wer mit mir im FB befreundet ist, wird das AMu evtl auf meinem Profilbild wiedererkennen *schnüff*)

Zwei Tage später war Grün dann (mal wieder) auf meinen Augen zu finden.
Auch hier kein sonderlich glücklicher Blick... Nachwievor bei den Eltern, aber Tag der Abreise. Mußte direkt danach zum Musikus und mich betüdeln lassen (siehe dieser Wochenrückblick).

Beim Musikus entstand dann eine Woche später dieses Make-Up. Leider sind die Bilder allesamt bescheiden. Kommt davon, wenn man um halb vier auf die Idee kommt, man müße vor dem Abschminken noch schnell das AMU fotografieren. Mit Lichtverhältnissen, die nicht mal zum Schminken richtig taugen (Bad vom Musikus XD). Naja, trotzdem erkennt man glaub doch ein bisschen was und an sich gefällt mir das AMU auch wirklich gut ^^
 Wie gesagt, die Quali ist bescheiden, und ja, ich hab dilettantisch den Hintergrund angemalt ;)


Soviel also heute von mir.

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Yay, Kamerafunde :D

    Das Grüne und das Schwarz-Weiße mag ich trotz schlechter Lichtverhältnisse, steht dir gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Letzte sieht ganz besonders toll aus *.* Der Lidstrich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal frag ich mich, wie ich bei dem schlechten Licht da überhaupt einen Lidstrich hinbekomme XD
      Danke :)

      Löschen
  3. haha wie süß "den Hintergrund angemalt" :3

    Finde die Amus schön :3
    Gucke sowas immer gerne!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ jaaaa, die hässlichen Fliesen in diesem Bad will wirklich keiner sehen *g*

      Danke Dir :)

      Löschen
  4. Der Eyeliner sieht bei dir so perfekt aus! Ich find die Schattierung bei den Lidschatten auf dem untersten Foto auch total schön. <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.