Freitag, 8. Februar 2013

#redfriday II

Aloha alle miteinander,

bevor ich mich ans Ablackieren machen, hier schnell mein zweiter Beitrag zum #redfriday :)
Wenn meine Lippen grad nicht ständig latent trocken wären, würde ich echt öfter mal Lippenstift tragen. ^^
Heute auf den Lippen: p2 ~ 080 Casablanca :) (Bild gemacht über's Handy und über EyeEM hochgeladen ^^)

Wünsch Euch ein schönes Wochenende :)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.