Dienstag, 5. März 2013

[AMU] Weiß-Grün-Petrol

Aloha Ihr Lieben,

hier im Süden ist das Wetter ja wirklich schick, auch wenn seit heut Nachmittag eine leichte Wolkendecke vor der Sonne liegt. Hell war es zum Glück trotzdem noch und warm genug, um ohne Jacke die Raucherpause zu verbringen. Toll!

Daher heute auch ein gute-Laune-AMU von mir ^^ (wie Ihr bemerkt habt, mit total einfalltsreichem Titel (nicht) XD)


Jetzt so bei der Großaufnahme sieht der Petrol-Teil in der Lidfalte ein bisschen fleckig aus :/ Hat man "in Echt" aber gar nicht gesehen. Bedenkt, dass mein Auge ja nicht so riesig ist, wie es aufm Bildschirm gezeigt wird (zumindest bei mir am PC XD). Und der Lidstrich sieht bei geschlossenem Auge auch immer lustig aus. Das liegt an den Falten. Bin ja nicht mehr die Jüngste, ne? *hihi*


Dann möchte ich an diese Stelle noch mal auf meinen Juli-Post zum Impressum hinweisen! Über Talasia's Tweet heute Mittag bin ich auf den Beitrag von i need sunshine gestossen, der sich ebenfalls um das Thema dreht. Bitte lest Euch zu dem Thema ein, fehlendes Impressum ist kein Spaß! Bild-Impressum geht wohl tatsächlich, Stichwort: Barrierefreiheit!
Ich werd jetzt auch losziehen, und bei Twitter mein Impressum verlinken! Sicher ist sicher. (Impressum gilt btw auch für Facebook, vergesst das nicht!)

Und um jetzt noch mal zum AMU zurück zu kommen:
Wie gefällt es Euch??

Mahalo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. Also das mit dem Impressum...hm...ich habe auch viel darüber gelesen und die Meinungen gehen da ja schon auseinander, was nun "privat" ist und was nicht.
    Da ich keinen finanziellen Nutzen aus meinem Blog ziehe, keine Proben zugeschickt bekomme oder sonstiges, keine fremden Bilder eingebunden habe oder sonst wie Inhalte, die nicht von mir sind, eingebunden habe [außer ich habe die Person, wie zB Lyset, gefragt], bin ich mir unschlüssig, ob ich ein "vollständiges" Impressum brauche. Naja, Streitthema.

    Zurück zum AMU: Petrol rockt :D
    Frühlingsfrisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ich will da nur lieber auf Nummer sicher gehen. Ich verstehe das so, dass Beauty-Blogs keine reinen Privatblogs sind. Finanziellen Nutzen ziehe ich daraus auch keinen, eher im Gegenteil *lach*
      Ich sag: im Zweifelsfall lieber eines, weil sichere Seite.

      Zum AMU:
      Danke *drück*

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.