Dienstag, 19. März 2013

Best Of ~ #1

Aloha zusammen,

mit diesem Post möchte ich eine neue Art Blogbeitrag einführen :) Unter dieser Kategorie werde ich zukünftig mehr oder weniger regelmäßig Sachen posten, die mir teilenswert erscheinen. Sei es jetzt ein Best-of-LE (in meinen Augen ;)), coole Make-Ups, Naildesigns oder sonstiges auf anderen Blogs, oder Random Stuff, den ich im Internet gefunden habe. Einfach alles, was ich Euch gerne zeigen möchte, was Ihr auf keinen Fall verpassen solltet ;)
Jetzt zum Start werde ich zeitlich natürlich auch etwas weiter zurück greifen. Aber: schön ist schön, egal wann gepostet.

Best Of Blogs:

Bei Manifix' Beitrag zur Nailart-Challenge "Inspired by a game" kam ich aus dem Quitschen nicht mehr raus. 'Contre Jour' ist eines meiner liebsten Handyspiele, ein super süßes, liebevoll gemachtes Game, das in meinen Augen jeder mal getestet haben sollte (iPhone/Pad und WP7 weiß ich, dass es läuft :)). Ebenso liebevoll ist dieses Nailart gemacht. Der Hammer!

Betty Nurse ist wieder öfter am Start und haut mich total mit diesem Pinguin-inspiriertem AMU um. Wer's noch nicht gesehen hat, schäme sich und klicke auf den Link ;)

Nicht nur ich hab bei der dritten Runde Daily vs. Xtravaganz mitgemacht, sondern auch zahlreiche andere, die Miss von Xtravaganz im Sammelpost zeigt. Tolle Aktion!

Ein schickes Water Colour Nail Art gibt es bei Violet LeBeaux. Ich hoffe, sie macht noch ein Tutorial dazu XD.

Miss von Xtravaganz postet nicht nur tolle Fotos von Make-Up und Shootings, sondern auch von Rezepten und mit diesem Salat hat sie mich voll erwischt! Feigen sind zwar wegen teuer vorerst wieder gestrichen, aber seitdem gibt es bei mir öfter Feldsalat (also überhaupt Salat XD).

Für Mädels mit brüchigen Nägeln hab ich da vll was feines gefunden: Wishes of a Blue-Eyed Girl zeigt ein Nail Rescue Kit von Orly. Ich würd das gern mal probieren. Toitoitoi sind meine Nägel aber grade super in Ordnung und fast 16€ (Orly Deutschland Onlineshop) sind doch auch ne Hausnummer.


Best Of LE

P2 Summerattack
010 flirtin‘ purple, 020 lemon drop, 030 tangerine twist, 040 hot berry, 050 green palm tree

Ich hoffe inständig, dass p2 die Lacke auf den Bilder nicht beschönigt hat ^^ Besonders der lilane und der rote lachen mich an. Ausnahmsweise sind das aber Lacke, wo ich evtl sogar einfach alle mitnehmen muß XD . Der Rest der LE macht mich nicht so an. Mit Bronzern hab ich es nicht so. Vielleicht schau ich mir den Kabuki mal an, aber sonst? /edit: Hab die Lacke zwischenzeitlich im dm gesehen, wenn auch nur gelb und orange... fand ich nicht so schick wie auf den Fotos :/

Balea It's Summertime
 Hawaii Pineapple Dusche, Brazil Mango Bodyspray

 An beidem werd ich mal schnuppern. Die Hawaii Pineapple interessiert mich besonders (wundert's?), leider kann ich den Geruch von Kokosnuss nicht brauchen und daher fürchte ich, wird das wieder nichts. Muß den jeder Hawaii-Duft Kokosnuss drin haben?? *tztz* Ananas wurden da doch im großen Stil angebaut! Und Mango, joah, Mango halt XD

Catrice Candy Shock
 C01 Cotton Candy und C02 Sugar Shock

Ich hab's mit Pastellfarben nicht so und schon gar nicht auf den Nägeln. Die Perlen werd ich mir aber mal anschauen und vielleicht die weißen mitnehmen. Mal sehen. Den Rest der LE find ich nett, aber nichts speziell. Shock hätte ich mir erheblich anders vorgestellt... Das hier ist eher Zuckerwatter XD

Essence Floral Grunge
01 be flowerful, 02 lily bloom, 03 grunge me tender!, 04 madly purpled, 05 black to the roots

Hier hab ich beim Bearbeiten die Bilder wilf getauscht, Namen entsprechen also nicht der Bildreihenfolge XD Die "Griptape Optik", die für einen Lack versprochen wird, interessiert mich. Ist das der schwarze? Und ist diese Optik wie die Sand-Lacke und nur "Cooler" benannt? Fragen über Fragen. Farblich haut mich auch diese LE nicht vom Hocker.


Best of New Stuff

ebelin

Bei ebelin kommen neue Pinsel ins Standartsortiment und diese zwei hier (Professional Make-Up + Concealer-Pinsel, sowie Professional Mineralpuderpinsel) werd ich mir wahrscheinlich holen. Für knapp 4€, bzw. 5€ kann man echt nicht viel falsch machen. Und ich mag ja diese Borstenoptik total gerne XD

 



Wie gefällt Euch meine neue Kategorie? Interessiert Euch sowas aus meiner Feder?

Mahalo und Ciao
Nyxx    

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee dieser Kategorie gut :) Von den neuen LEs hab ich grade nämlich auch so gar keine Ahnung :D

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Interessiert!
    Mich interessiert es immer sehr, was andere so interessiert, ist wohl die Stalkerin in mir :)

    Das Duschzeug habe ich heute auch mitgenommen...soooo lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Den neuen Pinsel (make-up & concealer) von ebelin habe ich gesehn und er musste mit. Da wurde er allerdings noch nicht so auf Blogs erwaehnt u so war mir das Teil voellig neu ;)
    Tolle Rubrik und dickes danke fuers erwahnen *freuhüpf^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.