Donnerstag, 21. März 2013

Nailart-Challenge #20 ~ Water Marbled

Aloha meine Damen,

weiter geht's mit der 20ten Runde der Challenge und damit hab ich 2/3 abgeschlossen (allerdings schon Teil 21 auf der Platte, Teil 22 auf den Nägeln und der Kamera ^^). Krass, wie schnell es jetzt dann doch ging, obwohl ich nicht immer die Nägel nach der Challenge lackiert habe. Ich denke, dass mein gesteigerter Nagel-Lackier-Rhythmus da seinen Teil dazu beigetragen hat. Von ein- auf zweimal die Woche ist halt eine Verdopplung, ne?

Water Marbled stand also auf dem Plan. Somit hab ich mein zweites Marbling wieder im Rahmen der Challenge gemacht (wir erinnern uns an den grünen Teil Vier). Auch diesmal war ich etwas trottelig, so scheint es mir. Ist für den zweiten Versuch aber ganz gut geworden finde ich. Ich muß aber an meinen Muster-Zieh-Fähigkeiten arbeiten.

links
rechts
Links hab ich glaub Mittel- und Ringfinger in einem Aufwasch gemarbelt, rechts wie man wohl eindeutig sieht Mittel-, Ringfinger und kleiner Finger XD Ich vermute, dass da ein Haar am Zahnstocher hing, oder eine Faser vom Wattepad und dieses lustige grisselige Muster gemacht hat XD (den Patzer und die aufgerissene Haut am Zeigefinger ignorieren wir jetzt mal alle...)


Eine Schicht a england ~ Excalibur, darüber mit selbigem und W7 ~ Purple Paradise gemarbelt.
Ging erstaunlich gut, beide Lacke eignen sich für diese Technik ganz gut, würde ich behaupten. Dass es teilweise etwas seltsam aussieht, schieb ich jetzt auf mich ^^


Mir gefällt ja der kleine Finger links am besten ^^. Allgemein gefiel mir das Design recht gut. Allerdings hatte ich mich ziemlich schnell daran satt gesehen, ich weiß auch nicht warum ^^ War dann ganz froh, als ich es nach dem Wochenende wieder runter machen konnte.

Wie gefällt Euch mein zwei Marble-Versuch?

Mahalo und Ciao
Nyxx


Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White
Nailart-Challenge #8 ~ Metallic
Nailart-Challenge #9 ~ Rainbow
Nailart-Challenge #10 ~ Gradient 
Nailart-Challenge #11 ~ Polka Dots
Nailart-Challenge #12 ~ Stripes
Nailart-Challenge #13 ~ Animal Print
Nailart-Challenge #14 ~ Flowers
Nailart-Challenge #15 ~ Delicate Print 
Nailart-Challenge #16 ~ Tribal Print
Nailart-Challenge #17 ~ Glitter 
Nailart-Challenge #18 ~ Half Moons 
Nailart-Challenge #19 ~ Galaxy Nails

Kommentare:

  1. Absolut Geilomat Ö_Ö

    Der linke kleine finter *_* Und der rechte Ringfinger ist soooo geil, dieses grisselige sieht aus wie Blitze <3 absolut geil!

    Hattest du auch so Probleme, gescheite Muster zu ziehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin voll der Horst, was Muster ziehen angeht ^^ Ich hab bestimmt drei mal komplett von vorne anfangen müssen, weil ich es versaut hab. Daher auch die drei-Finger-auf-einmal-Aktion. Irgendwann hat ich einfach kaum noch Lust. Muß das einfach mal üben. Aber dann mit Lacken, bei denen es wirklich egal ist. Nicht unbedingt bei diesen zwei hier ^^

      Löschen
  2. Sehr schön geworden und sehr schöne Kombi :3

    Lila <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus, muss ich auch endlich mal probieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist den Aufwand auf jeden Fall wert :)

      Löschen
  4. wunderwunderschön!! Bin begeistert :) Ich trau mich nicht an Water Marble :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab mich auch lang nicht getraut ^^ aber lohnt sich!

      Löschen
  5. Genialst o.O
    Besonders die Hand mit deinem Lieblings-kleinen-Finger [ehm...rechts-links-Schwäche]...Wahnsinn!
    Ich erinnere mich an mein Gepansche...nein, den Link suche ich jetzt nicht raus, habe es danach noch ein paar mal versucht, doch aufgegeben.

    Total toll!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.