Montag, 18. März 2013

[TAG] Wenn ich nicht ich wäre...

Aloha meine Lieben,

bevor ich weiter meine Liste im Google Reader abarbeite (echt he, diesmal waren es über 150!! Posts... was geht ab?), hier noch ein kurzer Tag :) Nebo ist dran schuld, und weil ich den Tag echt nett finde, mach ich ihn auch tatsächlich gleich XD (ungeachtet der X anderen auf der "Irgendwannmalposten"-Liste)
Und mein Hirn ist nach dem Wochenende (Party-Vorbereitungen, Party, Aufräumen und dann doch noch zum Musikus fahren) doch etwas platt... Nicht zuletzt, weil mir Freitag ein kleines Bewegungskoordinations-Malheur passiert ist *hust*
Nun aber genug geschwätzt, nach dem Lesen ist ja der nächste Post schon in den Startlöchern ^^


Wenn ich nicht ich wäre...

 ...sondern...

  • ein Monat: August -> warm ♥
  • ein Wochentag: Samstag
  • eine Tageszeit: Kurz vor Sonnenuntergang
  • eine Jahreszeit: Sommer :)
  • ein Planet: Minbar XD oder doch Vulkan??
  • ein Meerestier: Beluga ^^
  • eine Richtung: Hoch
  • eine Zahl: 23
  • ein Kleidungsstück: Schlagjeans schwarz
  • ein Schmuckstück: Ring
  • eine Kosmetik: roter Lidschatten
  • eine Blume oder eine Pflanze: Plumeria :), nein, Hibiskus...
  • eine Flüssigkeit: Quecksilber *höhö*
  • ein Baum: hier jetzt Plumeria ^^
  • ein Vogel: Albatross
  • ein Möbelstück: Chaiselongue
  • ein Wetter: Sonnenschein
  • ein mysthisches Wesen: Wolpertinger (a la Moers XD), oder Werkatze *rrr*
  • eine Farbe: schwarzrot
  • ein Element: Wasser
  • ein Auto: Panzer gilt auch? Nein? Dann Mercedes SLK (-> Daimler-Kind...)
  • ein Lied: Pain ~ Shout Your Mouth (nach langem Überlegen XD)
  • ein Film: Das wandelnde Schloss
  • ein Körperteil: Finger, krumm ^^
  • ein Schulfach: Geschichte
  • ein Gegenstand: Musikabspielgerät *hihi*
  • ein Wort: Aaaaaaarrrrghh (kein Wort? Dann "Schnick-Schnack")
  • ein Körpergefühl: Fernweh
  • ein Getränk: Tequila Sunrise
  • eine Eissorte: Yogurt
  • ein Märchen: Ensel und Krete
  • eine Stadt: Hamburg

Kommentare:

  1. Yay, danke fürs Mitmachen! :D
    Panzer ist meine Lieblingsantwort, gnihihihi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustiges am Rande: Mein altes Auto trug berechtigt diesen Spitznamen... Nach der Begegnung mit einem Jaguar *lol*

      Löschen
    2. ...nun bin ich ein wenig beunruhigt =^.^=

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja ^^ War zwar bloß einmal dort, aber hab mich verliebt :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.