Dienstag, 23. April 2013

[AMU] Frühling, wo bist Du??

Aloha zusammen :)

Ja, der Frühling macht sich jetzt endlich langsam bemerkbar. Vorletztes Wochenende war das Wetter ja grandios und auch heute sieht es hier durchaus gut aus. Die Vorhersage für die nächsten zwei Tage auch. Gefällt mir! Ich kann Sonne und warm wirklich brauchen!



Das heutige AMU entstand allerdings schon im März und da hatte ich die Schnauze gestrichen voll von Winter, kalt und nass! Daher durfte mich meine geliebte Grün-Lila-Kombi etwas aufmuntern. Damit das ganze nicht zu dunkel wurde, kam noch etwas Goldgelb an den unteren Wimpernkranz und voila, fertig ist das Frühlings-AMU ^^


Für mich ein "geht-immer"-AMU, das ich schon fast im Schlaf auf die Augen pinseln kann (allerdings dann nicht so gut verblendet, fürchte ich). Wenn mir die Inspiration fehlt und ich keine Lust auf Nude hab, dann wird zu dieser Kombination gegriffen (mit wechselnden Lidschatten).


Was ist Eure "Geht-Immer"-Kombi?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Meine Geht immer Kombi? Puhh... von Nude mal abgesehen, ein Farbverlauf-Lidstrich in blau ;)

    Das Amu finde ich klasse :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Geht immer? Grau-Schwarz, ich Langweiler :D

    Die Grün-Lila-Mischung gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Grün Lila wirklich super ^-^ so eine feste Kombi hab ich glaub ich gar nicht, irgendwie geht so vieles immer :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.