Donnerstag, 25. April 2013

[Haul] Aber ich wollte doch nur das eine Teil beim dm...

...nämlich das ebelin Gesichtspeeling + Massagepad...

Aloha meine Lieben,

das erste Mal seit November, dass ich einen Haul poste. Warum? Weil ich ehrlich gestanden etwas faul war und ich auch nicht das Gefühl hatte, dass Ihr was vermisst, wenn die Haul-Posts nicht mehr da sind. Oder täusch ich mich da?
Heute gibt's aber trotzdem einen. Warum? Weil Fotos vom Einkauf machen gestern die ideale Gelegenheit war, mein neuestes Foto-Zubehör-Ding austesten. Mein allerbester Papa hat mir nämlich gestern, als ich zum Reifenwechsel dort war, ein Stativ in die Hand gedrückt mit den Worten: "Ich brauch das eigentlich eh nicht". (Dazu muß man anmerken, dass ich eigentlich an Ostern das alte Totschlagteil von Opa suchen wollte, aber es dann vergessen hatte. Und ich einmal! seitdem darüber gemeckert hab, dass mein Kopf ein Sieb ist... Papa's augenscheinlich nicht ^^) Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines schnicken kleinen leichten Statives. ♥
Und daher die Bilder. Und wenn ich schon Bilder hab, kann ich auch kurz was erzählen ^^

Wie die Überschrift schon sagt... eigentlich wollte ich nur das Rosa ebelin-Pad, nachdem ich es jetzt schon öfter auf Blogs gesehen hab. Zuletzt hat die liebe Sarah welche geshoppt, und mich damit daran erinnert, dass ich es ja auch testen wollte ^^ Zudem tauchte bei ihr einer der p2-Stifte auf. Vorher sind mir die noch nie aufgefallen XD Also: liebe Sarah, fühle Dich schuldig, dass ich anfing, mehr zu kaufen ;) (wenigstens war der essie-Lack weg, sonst hätt ich ihn wohl auch noch eingepackt *puh*)

Um beinah 20€ leichter bin ich dann mit meinem Einkauf zum Auto getüdelt und zu den Eltern gezuckelt.
Was war also alles drin in meinem Tütchen?



Fangen wir mit den Gesichtssachen an :)


Sundance Mattierendes Sonnenfluid LSF 30 ~ Ich hasse den speckigen Glanz von Sonnencreme im Gesicht und habe bis dato noch keine gefunden, die das nicht macht. Hier also mein nächster Versuch.  Gesehen hab ich das Fluid im p2-Newsletter, da war mir schon klar: das muß ich kaufen. Kam heute morgen gleich mal probehalber drauf und nach fast sieben Stunden kann ich sagen: Ich seh nicht glänzer aus, als ich es normal tue (ich schaff das auch so, toll, ne...). Wird weiter getestet. Kostenpunkt 3,45€
ebelin Gesichtspeeling + Massagepad ~ Die Quelle allen Übels. Oder so ^^ Gestern Abend gleich angetestet. War angenehm und die Haut hat sich danach etwas weicher angefühlt also normal. Wird weiter getestet. Kostenpunkt: 1,75€

Nagelkram

essence guerilla gardening LE nail effect powder 01 I'm the Moss + multi effect brush 01 to sweep is sweet ~ ein unberührter Aufsteller... das ist mir seit Monaten nicht mehr passiert. Meist ist alles weg, bis ich komm XD Also hab ich Ruhe alles mal in die Hand genommen. Tester kam es keine (essence, bitte, warum nicht??) leider und daher hab ich nur das grüne Puder mitgenommen und den Pinsel. Kostenpunkt jeweils 1,95€. Wer beim Pinsel sparen will nimmt den aus dem Standardsortiment. Sieht genau gleich aus, hat aber einen schwarzen Stiel und ist 20 Cent billiger. Warum auch immer. Ich wollte aber rot XD Eigentlich etwas dämlich, oder? Nebeneinander gehalten sieht man (abgesehen von der Farbe), keinen Unterschied. Auch auf der Rückseite der Packung nicht ^^ Eigentlich dreist, dann 20 Cent mehr zu verlangen. Naja, egal. Wie man sieht, hab ich es trotzdem gekauft *lach*

Lippen

Catrice It's a Matt Word ~ geier ich schon ne ganze Weile an, malte ihn mir öfter auf den Handrücken. Jetzt durfte er mit. Mit 3,95€ nicht gerade der günstigste aus dem Drogeriesortiment, aber ich wurde ja von allen Seiten angefixt und denke daher, dass sich die vier Euronen dann doch lohnen (aaaah, schlechter Reim).

p2 14h Lip Designer velvet-matte lipstick 050 sexy high heel (l.) & 030 stylish plateau (r.) ~ Produktdesigner und ihre langen Namen, sag ich dazu nur... Diese beiden Farben haben mir am besten gefallen und für je 2,95€ wanderten sie ins Körbchen. Stylish plateau hab ich heut schon getragen und leider betont er meine Lippenfalten doch recht stark. Aber meine Lippen sind grad auch etwas rissig die letzten Tage. Ich werde also weiter testen. (die Farbe steht mir aber, find ich :))

Und weil es so Spaß gemacht hat mit dem Stativ, gibts noch Swatchbilder :D

v.oben.n.unten: 260 It's a Matt Word ~ 030 Stylish Plateau ~ 050 sexy high heal
v.l.n.r: 260 It's a Matt Word ~ 030 Stylish Plateau ~ 050 sexy high heal


Bin soweit sehr zufrieden mit meinem Einkauf, auch wenn er nicht geplant war. Freu mich schon, alle Produkte zu benutzen.
Jetzt wartet aber noch eine BdB-Review auch mich und mein BeautyJoint-Päckchen, dass heute eingetroffen ist *hurra* Naaagellacke ♥

Und, wärt Ihr auch alle schwach geworden bei meiner Auswahl? ;)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Immerhin hast du das Pad gekauft! :D

    Ich bin dann so der Typ, der genau das, was er eigentlich kaufen wollte, vergisst! xD

    Würde mich über einen Bericht freuen, wenn du das Fluid weiter getestet hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch kaum an den Kosmetiksachen vorbei geschafft (und bin nach dem Einsacken des Pads auch direkt wieder zurück XD).

      Werd das Fluid fleissig testen, hoffentlich unterstützt mich das Wetter dann wieder (am WE soll's ja wieder Bescheiden werden im Süden :/)

      Löschen
  2. Ich wollte mir auch unbedungt so einen Lip designer kaufen, weil meine Freundin so von denen schwärmt - aber mir steht außer Rot wirklich keine der Farben. Und rote Lippenprodukte habe ich leider genug -.-
    Die essence LE hab ich noch nicht live gesehen, aber dieses Puder interessiert mich schon...
    Da fände ich ein Tragebild ganz super ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir tapfer eingeredet, das ich solche Farben alle noch nicht habe ^^

      :) Werde versuchen Zeitnah welche zu machen :)

      Löschen
  3. Den Matt-World und High-Heal habe ich auch...bei zweiterem bin ich noch nicht sicher, ob er nicht zuuuu grell-orangerot für mich ist [Konnte noch keine Tragebilder zeigen aus div. Gründen].

    Ja, ich schiele auch mal gern in andere Einkaufskörbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. High heal find ich jetzt gar nicht orange-stichig, ehrlich gestanden. Würde den in die Neutral-bis-kaltes-Rot-Ecke stecken ^^ Kommt aber wahrscheinlich, wie so häufig, auf die Trägerin an ^^ und auf den Lippen hatte ich ihn ja noch nicht (morgen vielleicht ^^)

      Löschen
    2. Ich sehe es schon kommen: Lippenbilder-Battle ^.~

      [Hoffentlich kommt der Kommentar jetzt nicht zwei Mal, hatte gerade eine seltsame Fehlermeldung]

      Löschen
  4. Ich mag es, wenn ich jemanden anfixe :K

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuuh das BeautyJoint-Päckchen ist da?!?! Ist es durch den Zoll gekommen oder musstest du drauf zahlen? Bin schon so gespannt, auf die Review!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist durchgekommen XD Hoffe, ich komm zeitnah dazu :)

      Löschen
  6. Wie was wer - Guerilla Gardening für die Nägel jetzt schon bei essence?! -WAAAH danke für diesen Hinweis!! ...aber den Pinsel find ich irgendwie komisch - so vom Optischen sieht er eher aus wie fürs Gesicht gemacht oO°. Naja, ich überzeug mich dann mal selbst vor Ort :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel wäre mir für's Gesicht jetzt zu klein, allerdings weiß ich nicht, wie groß derartige Pinsel für's Gesicht normalerweise sind ^^.

      Löschen
  7. Haha, passiert mir auch. Immer. ;) Die guerilla gabs bei uns heute noch gar nicht....Hast du den Pinsel schon getestet? Meiner aus dem Standartsortiment hat schon nach dem ersten Benutzen schon die Hälfte der Haare verloren, weil sich die Metall-"Spange" (also das dingen mit dem der gebunden ist ;)) aufgebogen hat :O Ich versuche demnächst mal einen aus dem Schreibwarenladen, glaube ich :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht getestet, nein. Bis jetzt kam ich einfach nicht dazu. Zuwenig Zeit zum Fingernägel ordentlich machen *lach*

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.