Mittwoch, 17. April 2013

Nailart-Challenge #21 ~ Inspired by A COLOR

Aloha Mädels,

ich sag's Euch, Zimmer umstellen ist streßiger als irgendwo neu einziehen. Schon mal versucht, ein Zimmer von einer Seite auf die andere zu räumen, wenn alle Möbel drin sind?? *augenroll* Zumindest ist mein Bett schnell auseinander gebaut und das Sofa kann man auch trennen.
Jetzt bin ich mit Möbelrücken fast fertig (muß nur noch irgendwie den Nachttisch zwischen Regal und Bett bekommen. Da fehlen drei Zentimeter, aber ich mag das Bett mittig unter dem Türrahmen stehen haben. Und das Regal hängt an der Wand XD *argh*). Natürlich steht noch ein bisschen Zeug rum, bis ich die Regale wieder ein- und umgeräumt hab.
Aber zumindest hab ich meine Lacke umsortiert (sie haben jetzt einen Helmer ♥) und ich hab viel Duschkram aus dem Regal in das Malm gepackt. Stoffe hab ich gestern in selbiges verräumt und es sieht langsam immer besser aus.

Entsprechend hat mir im Chaos ein bisschen Zeit und vor allem Lust zum Bloggen gefehlt. Fotos konnt ich lang keine machen, weil der Nähtisch und die Lampe zugestellt waren XD
Zudem ist auch nicht sonderlich spannendes entstanden. Meine Nägeln waren größtenteils einfarbig und haben auch nicht sonderlich gut gehalten.

Nun aber genug Mimimimimi und auf geht's zum eigentlichen heutigen Postinhalt. Die Nailart-Challenge befindet sich jetzt im letzten Drittel und so langsam geht mir ein bisschen die Puste aus, so scheint mir. Teil 22 hab ich noch auf Lager. Am Rest überleg ich noch rum. Meine Ansprüche sind echt gestiegen im letzten Jahr ^^.

Der dritte "Inspired by"-Block beginnt mit Color/Farbe...



Gradient Nails in Grüüüün! Meine Inspiration war der C01 Innocent Toxin aus der Revoltaire LE von Catrice. Ich hatte mir nämlich fest vorgenommen, irgendwas mit ihm zu machen. Seit ich ihn hab, stand er bloß rum.
Die Farbe find ich nämlich schwierig bei mir. Dieses Gelbgrünirgendwas ist fast eine Unfarbe, find ich. Hier hab ich ihn in zwei Schichten als Basis aufgetragen und ich kann nur sagen, er steht mir einfach nicht solo. Finde ich zumindest. Sieht scheußlich aus. Deswegen hab ich mich dann auch dazu entschieden, 740 King of Greens nicht an der Nagelspitze zu spongen. So hat mir die Kombi dann doch echt gut gefallen und Innocent Toxin darf noch länger in meiner Sammlung verbleiben.


Beide Lacke haben einen schönen Schimmer, der farblich in die gleiche Richtung geht. Bei Innocent Toxin fällt er aber in der Flasche erheblich mehr auf. Auf den Nägeln sah es in gutem Licht wirklich schick aus. King of Greens ist wirklich ein sehr schöner Lack und hat seinem Kollegen auf gut Deutsch den Arsch gerettet XD


Zudem hab ich selten so ein gutes Gradient hinbekommen ^^ Bin ganz stolz auf mich :D

Wie gefällt's Euch? Hat jemand von Euch Innocent Toxin? Was würdet Ihr damit noch machen?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White
Nailart-Challenge #8 ~ Metallic
Nailart-Challenge #9 ~ Rainbow
Nailart-Challenge #10 ~ Gradient 
Nailart-Challenge #11 ~ Polka Dots
Nailart-Challenge #12 ~ Stripes
Nailart-Challenge #13 ~ Animal Print
Nailart-Challenge #14 ~ Flowers
Nailart-Challenge #15 ~ Delicate Print 
Nailart-Challenge #16 ~ Tribal Print
Nailart-Challenge #17 ~ Glitter 
Nailart-Challenge #18 ~ Half Moons 
Nailart-Challenge #19 ~ Galaxy Nails 
Nailart-Challenge #20 ~ Water Marbled

Kommentare:

  1. Also unabgängig davon, dass Grün nicht meine liebste Nagelfarbe auf der Welt ist, bin ich hin und weg von deiner Gradient-Arbeit!!! Man sieht null Kanten oder Patzer *__*
    Was nimmst du für Schwämmchen zum Spongen???

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm ganz profane Spülschwämme, kleingeschnibbelt. Funktioniert ganz gut bis jetzt :)

      Löschen
  2. Yay, da kannste auch stolz sein, sieht super aus! Der Verlauf ist beneidenswert schön =^.^=

    Hält der Helmer denn all die Lacke?
    Ich suche auch noch ein Schubladenregal, bin mir aber immer unschlüssig, weil die ganzen Flaschen ja doch einiges wiegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, mein Helmer ist schon etwas älter. Hatte die ursprünglich mal für Schreibtischkram gekauft (aber das paßt in den grauen). Ich hab jetzt kein Fach komplett voll (sind ja noch keine 150 Lacke), aber soweit ich das auch anderswo gelesen hab, halten die das schon aus. :)
      Ich hatte ihn halt eh rum stehen. Zudem glaube ich, dass da eine volle Schublade besser hält wie eine volle dm-Lieblinge-Schachtel (die zuvor meine Lacken hielten und sich manchmal gefährlich nach unten beulten XD). Metall ist Metall ist Metall und nun mal keine Pappe ^^

      Löschen
    2. Lang lebe Heavy Metal =^.^=
      Ob ich den Liebsten überredet bekomme, mit mir nach Ikea zu reisen? Hmhmhm. Ich habe aus Metall [in rot, natürlich] diesen kleinen Rollcontainer als Fernsehtisch und so ein Regal dazu würde sich echt gut machen...
      Im Moment habe ich Plastikwännchen, die auch schon gefährlich knarzen ;)

      Löschen
    3. \m/
      jau :D
      Kann man Ikea nicht auch online bestellen? XD Ich will nur nicht wissen, was der Spaß an Porto kostet ^^.
      Ich würd ja fast mit genug Lacken zum Ikea und einfach mal Probe-befüllen. Probe-liegen und -sitzen kann man ja auch ^^

      Löschen
    4. Ich glaube, der Liebste fährt allein und ohne Regal und vor allem ohne Nebo wieder nach Hause, wenn ich im Ikea anfange eine Taschenladung Lacke in den Regalen zu verstauen =^.^=

      Wenn schon online bestellen, dann müssen die das auch aufbauen XD Ja, natürlich, ich hab's ja ;)

      Löschen
  3. Wow! Das (der, die ?!) Gradient ist dir ja richtig gut gelungen! Mir gefällt in letzter Zeit die Fächerpinsel-Methode immer besser, ich glaub da mach ich mir auch mal nen post drübe *plan*

    Sieht total toll aus <3

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke Dir :)

      Ja, das Fächerzeug ist genial. Mir fehlt nur der Pinsel. Evtl werd ich mal den von essence testen. Nailartpinsel hab ich allgemein nicht so viel (genau einen, mit dem ich nicht so klar komm XD), sollte ich vielleicht mal ändern...

      Löschen
    2. Ich hoffe deiner von essence hält besser als meiner ;) Der haart ein wenig und ist nicht soo gut "gebunden". Falls du mal einen hast, sag mir wie du den säuberst, ich bin noch nicht so ganz zufrieden ;))
      <3

      Löschen
  4. wow *.* der verlauf ist der wahnsinn *.*
    P-E-R-F-E-K-T
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.