Freitag, 12. April 2013

#redfriday III

Aloha Ihr Lieben,

in aller Schnelle, weil ich gleich los muß, mein superduper-Bild für den redfriday ^^ ganz dreist einfach von Twitter kopiert, weil ich für alles andere echt keine Zeit hab grad. Dooooof, aber meine "Blog-Arbeitssachen" stehen soweit wieder, d.h. nächste Woche sollte hier auch wieder was passieren :D

Mahalo und Ciao
Nyxx

Redfriday mit essence Red-y to relax :)



1 Kommentar:

  1. Der Lidstrich gefällt mir sehr =) [Und du auch, ha! Wie gut, dass ich nicht auf Titter bin =^.^=]
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.