Freitag, 19. April 2013

#redfriday IV

Aloha meine Lieben,

heut nur kurz und knackig: Mein Beitrag zum #redfriday XD Ich hab's tatsächlich heut wieder geschafft und hab mich an einen dunkleren Rotton getraut. Bloody Red von Catrice aus der Revoltaire LE. Auf dem Handybild von heut morgen sieht er etwas heller aus, aber das ist ja halb so wild. Mein Kollege meinte dazu nur: "Knallt ganz schön."

Ich find's für mich persönlich mutig, da ich eigentlich nicht so häufig Lippenstift trage und mir bei ganz vielen Farben furchtbar unsicher bin. ^^ Muß mich da einfach langsam rantasten.
Gehalten hat der Lippenstift, der laut Aufschrieb "Velvet Matt" ist, ziemlich gut. Eine DönerBox zum Mittagessen hat er überlebt, sowie Kaffee und Saftschorle auf der Arbeit. Nach der Dönerbox war er innen etwas mehr verblast, hätte man gut korrigieren können. Da ich allerdings direkt nachm Essen weiter geputzt hab, mußte er dann doch weichen.
Auf jeden Fall eine schöne Farbe, die ich an mir mag und die ich öfter tragen werde. Hab ich beschlossen ^^

Schönes Wochenende Euch allen!

Mahalo und Ciao
Nyxx


1 Kommentar:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.