Freitag, 26. April 2013

#redfriday V

Aloha zusammen,

ja, es ist wieder Freitag und ich hab es zum dritten! Mal in Folge mit rotem Lippenstift gefeiert ^^ Nachwievor bin ich ganz stolz auf mich, wenn ich tatsächlich überhaupt Lippenstift trage.
Heut war die Kombi allerdings nicht so der Renner, muß ich ehrlich sagen. Natürlich mußte ich einen meiner Neuzugänge testen.
Also pinselte ich mir heute morgen Catrice It's a Matt Word auf die Lippen. Dummerweise sind die grad ein bisschen trocken und das rächte sich natürlich direkt :/ Um das ganze etwas zu kaschieren, kam dann noch der essence stay with me lipgloss Kiss Kiss Kiss drüber, was das ganze etwas schöner machte. Das nächste Mal werde ich bei It's a Matt Word auf jeden Fall besser aufpassen. Farblich gefällt er mir an mir aber wirklich gut :) War ein guter Kauf, definitiv.

Nächste Woche wird es dann Bilder zu meinen neuen Nagellacken geben XD Nicht nur kam ja mein Paket aus USA an, zudem hab ich heut aufm Heimweg noch den Maximillian Strasse Her von essie mitgenommen ^^ Jaja, immer diese Anfixerei... (Und die weißen Perlen aus der Catrice LE waren auch noch da... eingepackt, war klar.)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Superfit aufm Weg zur Arbeit (ausnahmsweise mit dem Auto)

Kommentare:

  1. Hihi, ja, Lippenparty!
    Steht dir auch wieder sehr gut :)
    Schade, dass es nicht so wurde wie erhofft.

    Wir sollten alle mehr Lippenstift tragen, das macht Spaß, sieht gut aus und diese Welt wäre eine bessere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nur immer so "pingelig" und will ständig wissen, wie der Lippenstift grad aussieht, ob schon Patzer drin sind oder blaaaa. Ganz arg schrecklich ^^ Ich mein, keiner will einen roten Streifen über der Backe XD

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.