Samstag, 4. Mai 2013

[AMU] Daily vs. Xtravaganz Round 5

Howdy ho,

wie man sieht bin ich augenscheinlich nicht in der Lage, bei den Xtravaganten Runden mitzumachen ^^ Ich hab's einfach immer nicht geschafft, eine Schande. Naja, zumindest diesmal bin ich wieder auf den letzten Drücker dabei. Es ist einfach toll, was Miss von Xtravaganz sich da immer einfallen läßt! Danke!

Bei ROT, Silber & Schwarz in der 5ten Runde jetzt kann ich einfach nicht nein sagen ^^ Also hab ich mich vorhin hingesetzt und was gepinselt. Zugegebenermaßen nur an einem Auge, aber ich würde das freilich auch so draussen tragen :) Wenn man das silber durch weiß ersetzt, hat man fast den Look, den ich gern getragen hab, bevor ich überhaupt auch nur wußte, dass es Beautyblogs gibt. Soviel also dazu ^^

(entschuldigt bitte den zweiten Post heute, aber morgen ist Einsendeschluss. Und den Haul wollt ich nicht auch noch weiter schieben. Daher also nach einer Woche Ruhe heut die volle Dröhnung Nyxx ;))


Hier noch mal kurz zur Veranschaulichung Miss von Xtravaganz' toller Look:

Ich hab mein AMU ein bisschen mit der roten Haarmascara aus der p2 LE vom letzten Jahr aufgepeppt. Fällt nur beim genauen hinsehen auf (also auf den fiesen Nahdranfotos ^^) und hat mir ehrlich gesagt gut gefallen.
Zudem war ich froh, dass ich in der Sleek Glory Palette einen tauglichen nicht zu dunklen Silberton gefunden habe. Das Rot hab ich nicht von selbiger benutzt, sondern mein schon beinah antikes Rot vom H&M. Dazu der schwarze Gelliner von Essence und fertig :) Schnell, einfach und doch schick. Mir persönlich gefällt es auf jeden Fall wirklich gut und ich werd es wirklich auch mal im Alltag tragen :)


Und das ganze mit etwas Rouge und ein bisschen Lipgloss. Und der Brille, logo. So würd ich also ausm Haus gehen :) Vorrausgesetzt ich hab die andere Gesichtshälfte auch geschminkt ^^

Na, macht Ihr auch noch mit bei dieser Runde?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Bisher habe ich noch bei keiner Runde mitgemacht. Für die extravaganten fehlt mir momentan immer etwas die Inspiration, und ich fühle mich immer, im Gegensatz zu den anderen Beiträgen, zu unkreativ und unbegabt^^
    Wieso ich bei den Alltags-Look-Runden bisher nicht mitgemacht habe, ist eine gute Frage. Irgendwie immer etwas verschlafen... ;)
    Aber dein Look ist wirklich gut alltagstauglich, bei der Kombination ist das ja nicht allzu leicht.
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, das mit dem unkreativ und unbegabt fühlen kenn ich ^^ ich hoffe allerdings, dass es mich in Zukunft nicht abschreckt. Übung macht den Meister und so :)

      Danke für das Kompliment :)

      Löschen
    2. Ja, das stimmt wohl. Eigentlich sollte man es trotzdem einfach machen, und dadurch wird man dann besser..^^

      Und gern geschehen :)

      Löschen
  2. Das sieht ja klasse aus. Vor allem das Rot an den Wimpernspitzen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das gefällt mir auch wieder sehr gut =)

    Ich habe bisher noch nicht teilgenommen, weil... für xtravagant schminke ich zu schlecht und habe auch nicht genug Utensilien, um das zu verstecken...und beim "normalen" Look fehlt mir meist die Farbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst, da gibt es noch ganz viel Ausbaumöglichkeiten ;) (für die Farbauswahl empfehle ich ja gerne Sleek-Paletten ^^)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.