Freitag, 10. Mai 2013

[AMU] ... mir fällt kein Titel ein

Aloha Ihr Lieben,

ja, ich weiß einfach nicht, wie ich das heutige AMU betiteln soll. Schon wieder was mit Sonnenauf- oder untergang geht einfach nicht XD Vorschläge sind willkommen ;)

Dieser Post ist, obacht, vorgebloggt ;) Und weil ich mich hiermit dann entgültig auch ins "richtige" Wochenende verabschiede, will ich gar nicht viel reden. Das AMU ist schon was älter (Ende März) und, natürlich, hab ich die Produkte weder fotografiert noch notiert. Seht es mir nach. Grob kann ich sagen, dass ziemlich viel Sleek dabei ist, da hab ich einfach die beste Auswahl an matten Lidschatten :) Ich liebe sie einfach! Und natürlich MAC Gesso


Die Bilder mit geschlossenen Augen sind leider irgendwie alle latent unscharf geworden. Aber ich denke, man kann sich seinen Teil denken, eh? Einfach verblendet von Lila über Rot und Orange nach Gelb :) Dazu der dunkelblaue Geleyeliner Nautica aus der Cruise Couture LE von Catrice.
Da dummerweise eigentlich fast alle Bilder unscharf geworden sind (irgendwie hatte ich es da wirklich nicht raus...) gibt es nur noch ein Foto. Auch leicht unscharf, aber man erkennt so ungefähr, wie das AMU so im Ganzen wirkte :) (und ich kuck nicht wie ein angestrahltes Reh XD)


Mir persönlich hat das AMU super gut gefallen, ich hab es kurz darauf dann noch mal geschminkt ^^

Mögt Ihr auch so gern knallige Farben wie ich? :)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. ich bin eigentlich garnicht so der Fan von Kombis aus knallbunten Farben aber sehr schönes AMU !

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein schönes buntes AMU :) Richtig toll geworden. Und ja, das erinnert sehr an einen Sonnenauf- bzw. -untergang^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.