Sonntag, 26. Mai 2013

And time goes by... #6 + Blogaward

Pfingsten 2011
Moritzbastei-Poserei
WGT Leipzig



Dazu auf die Ohren, weil es die einzige Band ist, bei der ich es schade finde,
dass ich nicht dabei war dieses Jahr *schnüff*
(natürlich find ich es im Großen und Ganzen total tragisch,
dass ich nicht mitkonnte, Bands in oder her *mimimimi*)



---------------------------------------

Die liebe Nebo hat mir den Best Blog Award verliehen :) Herzlichen Dank dafür!



Folgende Regeln sind zu beachten:

1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid.

(Die letzten zwei Schritte werden ich skippen, da ich ähnliche Awards schon diverse Male verteilt habe :))


Hier die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Januar 2012. Warum? Ich wollte zeigen, was ich so Schminktechnisch "verbreche" und mir entsprechend Tipps und Rat holen. Und ganz im Ernst: ein bisschen: "Was die können, kann ich auch" war auch dabei. Wenn ich mir manche Beautyblogs anschaut, ist es auch gar nicht so schwer XD


2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, nicht wirklich. Es gibt viele Bloggerinnen, die ich sehr gerne lese und wirklich toll finde. Ich denke, dass ich mir da, teilweise auch unbewußt, doch einiges abschaue. ^^

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich lese recht viele Blogs, finde ich. Allerdings bin ich bei recht vielen ziemlich stiller Leser.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?

Wirklich wirklich intensiv hat das verhältnismäßig kurz vor der Blogerstellung angefangen. Allerdings habe ich tatsächlich schon vor ein paar Jahren Sachen wie Lidschattenbase für mich entdeckt ^^

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Schwierig sich da zu entscheiden. Wenn ich mich entscheiden muß: Sleek. Außer der Primerpalette hat mich noch jede Palette überzeugt. Auch die wenigen anderen Sachen die ich da hab, mag ich größtenteils sehr gerne. Auch wenn ich ein, zwei Farbfails drin hab. Kommt davon, wenn man einfach auf gut Glück was bestellt XD (Vorbloggerzeit XD)

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Lippenstift: Rot, würde ich sagen. Ich hab zwar gefühlte Unmengen an Lippenzeug da, trage aber eigentlich meist die Rottöne... Rosa ist halt einfach nicht meins XD
Beim Lack? *haha* Keine Ahnung. Grün? Blau? Holo? Rot? Ich weiß es nicht

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Heute wäre er dunkelbeerenrot gewesen... Meistens wird es aber ein Labelloabdruck ^^

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Ich gehe davon aus, dass bereits alle anderen wichtigen Sachen (WichtigOrdner, Mitbewohner, Plumi, Bild, Selbstgenähtes, PC uswusf) sich in Sicherheit befinden... Dann würde ich mir schnappen: Concealer, Abschminktücher und Wimperntusche. Warum? Ey, wenn meine Bude abfackelt, heul ich bestimmt so furchterlich, dass ich danach eine ordentliche Gesichtsrestaurierung brauche ;)

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?
Wenn ich einkaufen gehe, trage ich meistens Schuhe und Kleidung. Make-Up nicht immer, Schokolade hab ich eher selten dabei.
Wenn es darum geht, welche der vier Sachen ich nicht kaufe, dann wird das wohl Schokolade sein XD

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift. Bei Gloss hab ich immer das Gefühl, er haut ab. Oder meine Haare hängen dran fest.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Handy, Schlüssel, Geldbeutel - mein ewiges Mantra, dass ich jedem vorbete, der mit mir das Haus verläßt XD Alles andere ist nicht so wichtig. Ich persönlich hab in der Handtasche aber auch immer einen Schirm ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.