Sonntag, 5. Mai 2013

Best of ~ #2

Aloha Kinder der Sonne,

heute gibt es wieder ein Best of von mir :) Inzwischen hat sich doch wieder das ein oder andere angesammelt, und daher starten wir doch gleich mal durch.

Best of Blogs:

Miss von Xtravaganz hat wieder mal ein besonders tolles AMU gepostet. Ich hab ja eh eine Schwäche für Rot am Auge und ihr xtragavanter Part für Runde 5 von Daily vs. Xtravaganz ist einfach der Knaller!!

Victoria vom Blog manicurator (englisch) hat wunderwunderschöne tierische Naildesigns gezaubert. Mein klarer Favorit ist das Poison Frog Design, aber auch das Marañón Poison Frog und das Starfish Design (mit Tutorial) sind zum Verlieben!

Ein tolles Tutorial für Ombré/Gradient Nail Tips hab ich bei looks like...Valerie! gesehen. Tolle Idee, muß ich irgendwann mal testen :)

Josi van Kit hat mal mit dem Cosmic Blue Purple AMU mal wieder einen Knaller abgeliefert, im wahrsten Sinne des Wortes! Sie ist eine meine Heldinnen was knallige Farben angeht ^^

Elena von PicturedTinsel macht mit die schönsten Swatchbilder und auch mit dem Zoya Grassiella hat sie bei mir voll ins Schwarze, sorry, Grüne getroffen.

Zwei weitere tolle Naildesigns könnt Ihr bei Chalkboard Nails (englisch) bewundern. Das Citrus Water Marble und das Velvet Floral Stamping sind einfach nur der Hammer!

Die liebe Sarah von Purple Sensations hat ein total schickes Design in Lila und Silber gezeigt. Sponge Marble sollte ich wohl echt auch mal machen :)


Best of LE:

Sundance
Dieses Produkt mußte ich bereits kaufen, beim letzten Haul habt Ihr es ja schon gesehen ^^ ich hasse nichts mehr, wie schmierige, glänzende Sonnencreme im Gesicht *schauder*
Und so darf das Aprèsfluid auf kurz oder lang wohl auch einziehen ^^


p2 Far east, so close
030 opal. Optisch schon ein echter Hinkucker. Und da ich die LE Freitag in meinem dm erwischt hab, mit einem fast unberührten Aufsteller... durfte dieser Lidschatten wider aller Vernunft mit. 3,15€ sind schon ne Ansage...
020 jade. Konnte ich ebenfalls nicht stehen lassen. Schwarz und weiß, die beiden anderen Farben, hab ich schon anderweitig zuhause, daher bin ich standhaft geblieben. 1,95€ find ich okay. In den Haaren hab ich ihn allerdings noch nicht getestet XD
010 lily und 020 azalea, die beiden oberen, konnte ich auch nicht stehen lassen. 3,25€ sind auch hier nicht gerade wenig, aber die Pigmentierung ist der Hammer! Soviel kann ich schon dazu sagen.
Der Rest der LE hat mich live nicht so vom Hocker gehauen, dass ich noch mehr mitnehmen mußte.

Catrice Galamazona
Muss ich haben. Auf jeden Fall den linken. Sind die nicht der Hammer? OMG OMG
Mal sehen, wie die zwei in live aussehen, auf den Pressebildern gefallen sie mir auf jeden Fall ziemlich gut :)

Ich hoffe, dass Catrice es damit besser macht als p2 in der cherry blossom girl LE.
Namen hab ich jetzt keine dazu, weil ich aus der Pressemitteilung nicht ganz schlau geworden bin, welcher Name zu welchem Produkt gehört. :/



Hat Euch meine Auswahl gefallen?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. :O Ich bin in einem Rückblick Ö_Ö Zu viel er Ehre *rotwerd*
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.