Montag, 6. Mai 2013

[Gewinnspielteilnahme] Summertime ~ Nachgeschminkt für mel et fel!

Aloha oe zusammen,

hier gewittert es grad richtig ordentlich, mit sinnflutartigem Regen, ordentlichem Donner und Blitzen. Doch im Gepäck hab ich für Euch heute ein wirklich tolles AMU. Ja, auch meine Umsetzung gefällt mir ganz gut ^^

Karmesin's Blog mel ef fel feiert 2ten Bloggeburtstag und in diesem Rahmen gibt es tolle Sachen zu gewinnen :) Für den großen Gewinn bestehend aus Shiseido, Benefit und Dior soll man einen der tollen Looks von Karmesin nachschminken.
Nach langem Überlegen (ohne Scherz, ich hab das ganze Wochenende rumüberlegt XD) entschied ich mich dann für den wundervoll farbenfrohen "Summertime"-Look (den Karmesin witzigerweise ebenfalls für ein Gewinnspiel geschminkt hatt ^^). Ich liebe die Farbzusammenstellung und ich habe das große Glück die zwei Sleekpaletten ebenfalls zu besitzen. Das machte das Nachschminken natürlich etwas einfacher. Wenngleich ich gestehen muß, dass ich keinen blassen Schimmer habe, welche Gelb-, Orange- und Grüntöne Karmesin da genau verwendet hat (also, aus welcher Palette) *lach* Also hab ich einfach drauf los gepinselt und das kam dabei raus:


Der blaue Lidstrich hat mich etwas in Verlegenheit gebracht. Ich hab einen blauen Flüssig-Eyeliner, was mir aber a) erst hinterher wieder einfiel und b) ist der glaub zu dunkel. Also hab ich aus der essence colour arts eye base und dem little mermaid Pigment selbst was zusammen gerührt. Meine linke Hand ist immer noch leicht blau Oo
Selbst der Makeup-Entferner für wasserfestes von Balea, mit dem ich selbst Disko-Stempel und Haarfarbe wegbekomme hat nicht alles wegbekommen. Krass! Aber zumindest hat es den gewünschten Effekt gebracht XD


Einzig bei den Kunstwimpern mußte ich aufgeben. Ich hab einfach keine, die gepaßt hätten. Schande, wirklich XD Aber ich benutz einfach so selten welche, dass meine Auswahl einfach beschränkt ist. Leider.


Und der Vollständigkeit halber heute mal wieder ein Zubehörbild:

Ich hab das Gefühl, mein AMU ist etwas knalliger geworden als die Vorlage... Aber an sich eine tolle Farbkombi und in etwas dezenterer Form werd ich das definitv auch mal so im Alltag tragen. Jawohl!

Wie gefällt Euch meine Umsetzung?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich glaube, beim Original ist mehr Gelb vertreten, während du mehr Orange und Grün verwendest...vielleicht.

    Meine Güte, das knallt so richtig :D Ich drücke dir die Däumchen!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.