Donnerstag, 16. Mai 2013

Nailart-Challenge #22 ~ Inspired by A SONG

Aloha Mädels,

nach einem knappen Monat (morgen wäre es ein ganzer...) endlich die nächste Nailart-Challenge.

Erst mal kurz eine Mitteilung: Leser von Elena von PicturedTinsel haben es bestimmt schon gesehen (hier der letzte Post von ihr): Bei Petra's Nailstore geht Zoya aus dem Sortiment! Ursprünglich bei um die 10€, kosten die Lacke aktuell 14€ (ich tippe, weil Zoya gestreßt hat...) Daher gibt es aktuell mit dem Code ZOYA einen 50%-Rabatt!!! Das heißt, Ihr zahlt 7€ pro Lack. Und da Petra für läppische 2,90€ nach D verschickt, ist das alles kein Ding!
Hier geht es in erster Linie darum, Petra zu unterstützen, da die Sache, soweit ich das rauslesen konnte, wohl ziemlich fies abgelaufen ist... Ich selbst hab gestern schon die Gelegenheit gepackt, und drei Lacke bestellt. Ich würde mich an Eurer Stelle beeilen, da ab jetzt gilt: Solange der Vorrat reicht.

Nun gut, nach diesem kurzen Hinweis geht's jetzt an die Challenge. ;)

Ein Kampf, sag ich Euch!
Ich konnt mich nicht einigen, mit mir selbst. Und auch jetzt bin ich irgendwie nicht ganz zufrieden. Das Ergebnis war schon ganz hübsch. Aber paßt es zum gedachten Song? Naja, ich weiß nicht. Wie Ihr ja die Woche bei dem Musik & Konzert-Tag schon lesen konntet, höre ich eigentlich ständig Musik. Was es nicht einfacher machte, mich für einen Song zu entscheiden...


Try, if I could try, if I could try
Turn on my back and watch the sky
Try, if I could try, if I could try
Let myself drift without goodbye
Fly, if I could fly, if i could fly
Turn on my back and watch the sky
Fly, if I could fly, if i could fly
Let myself drift without goodbye
[...]
 Deine Lakaien ~ Try


Ich hätte Euch jetzt gern ein YT-Video verlinkt... Gema, sag ich bloß. :/ Am Ende des Posts findet Ihr allerdings Spotify ;)
Für mich ist Try ein sehr melancholisches Lied. Die Kasmodiah war meine zweite CD nach der Dark Star von Deine Lakaien. Ich kann sie bis heute quasi auswendig. Seit gut 14 Jahren XD Jaaaaa, so alt ist die CD (Haha, und ich bin ja auch schon "was älter" XD)

Zum Design: Diese Tape-Gradient-Technik hab ich irgendwo mal gesehen (und natürlich nicht gemerkt, wo, war klar...) und fand das eigentlich ganz cool. Außerdem sah dadurch das Design nicht so sehr nach Schnee aus (Was mußte ich auch den SnowJam-Lack nehmen ^^), sondern irgendwie mehr nach Himmel. Die Vögel... Naja... Die sind a) etwas schepps, fett und unförmig geworden und b) hat der Topcoat sie verschmiert. An der anderen Hand noch schlimmer. Aber naja, das übe ich einfach noch ein bisschen :)

Tageslicht

An sich gefällt mir das Design, ich bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich zum Lied passt. Allein weil es eigentlich viel zu "fröhlich" ist ^^.

Wie gefällt Euch mein luftiges Design?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White
Nailart-Challenge #8 ~ Metallic
Nailart-Challenge #9 ~ Rainbow
Nailart-Challenge #10 ~ Gradient 
Nailart-Challenge #11 ~ Polka Dots
Nailart-Challenge #12 ~ Stripes
Nailart-Challenge #13 ~ Animal Print
Nailart-Challenge #14 ~ Flowers
Nailart-Challenge #15 ~ Delicate Print 
Nailart-Challenge #16 ~ Tribal Print
Nailart-Challenge #17 ~ Glitter 
Nailart-Challenge #18 ~ Half Moons 
Nailart-Challenge #19 ~ Galaxy Nails 
Nailart-Challenge #20 ~ Water Marbled 
Nailart-Challenge #21 ~ Inspired by A COLOR

Kommentare:

  1. Aaaaaaah das sieht soooo toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieses verwischt-getapte ist ja total toll!
    Und wenn es nicht inspired by a song wäre, so wäre es Urlaubsfeeling an der Nordsee =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Gradient-Effekt mit den Tapes ist wirklich sehr schön geworden :) Hab das auch schon mal "irgendwo bei Pinterest" gesehen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, es nachzumachen...
    Dass der Überlack gern solche Sachen wie Vögel, Punkte oder andere Details verpfuscht kenn ich auch nur zu gut! Überlack is a bitch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, ist gar nicht so schwer :) Tape aufkleben ist halt etwas anstrengend, aber sonst... ;)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.