Samstag, 4. Mai 2013

[New in] Milani, China Glaze & Kleancolor von BeautyJoint.com

Aloha meine Lieben,

Ende März konnte ich mal wieder nicht widerstehen und mußte ganz arg dringend mal wieder in den USA Nagellacke bestellen. Wieder fiel meine Wahl auf BeautyJoint.com und so durchstöberte ich ungelogen Stunden das Angebot, begutachtete Swatches und Tragebilder und hatte zum Schluß mich tatsächlich etwas reduziert. Sechs Lacke waren noch auf der Liste. Dummerweise mit Porto aber über der magischen 22€-Grenze (Zoll und so, ne?).
Nach kurzer Überlegung dachte ich mir, dass ich das Risiko doch einfach mal eingehen könnte und bestellte also wild drauf los.
34,01$ sollten so was um die 28€ sein und ich rechnete mir also Chancen aus, dass der Zoll wegen so "Kleinvieh" sich nicht groß bewegt.
Am 30. März ging die Bestellung raus und diesmal mußte ich lange 26 Tage warten, denn die Lacke kamen erst am 25. April. Ohne Probleme mit dem Zoll und alles heil.

Uuuund, was hab ich mir alles tolles ausgesucht? (Obacht, Bilderflut ^^)

Milani, Kleancolor und China Glaze. Letztere Marke zwar auch gut in Deutschland zu bekommen, allerdings seltener für um die 5€, umgerechnet, inkl. Porto ^^

vlnr.: Kleancolor 94 Holo Chrome ~ 235 Chunky Holo Bluebell ~ 136 Holo Green / je 1,75$
China Glaze Running in Circles ~ Dorothy Who? / je 3,99$
Milani 514 Hi-Res / 2,99$

Glitzer, Holo und Schimmer ohne Ende... Und damit Ihr ein bisschen besser abschätzen könnt, was ich da genau erworben habe, gibt's jetzt noch Swatches. :D

Milani 3D Holographic 514 Hi-Res
Nachdem ich von Hi-Res die ersten Bilder gesehen hatte, war klar, dass ich ihn haben mußte! Ein wirklich wirklich toller Lack, der einen wirklich schönen Holo-Effekt hat. Und er ist lila! Hurra! Der Auftrag war einfach, und er deckte in zwei Schichten! Hier ohne Topcoat! Für den Preis also echt klasse, nichts zu meckern.

China Glaze Dorothy Who?
Quasi der hellere "Bruder" von Skyscraper. Naja, eher Cousin ^^ Sie sind unterschiedlich genug, dass ich dringend auch den hier haben wollte. Wunderschöner blauer Lack (Jelly würd ich sagen?) mit blauen und silbernen Glitzis drin. Hier ohne Topcoat, man erkennt, dass er nicht ganz "glatt" trocknet.

China Glaze Cirque Du Soleil Worlds Away Collection  Running in Circles
Der grüne Bruder von Ruby Pumps. Allein deswegen mußte ich ihn eigentlich schon haben ^^ Wirklich tolles Grün, ebenfalls deckend in zwei Schichten. Die Farbe macht bei mir quasi sofort gute Laune ♥

Oben eine, unten zwei Schichten
Kleancolor 235 Chunky Holo Bluebell
 Solo leider nicht zu gebrauchen, hier in vier Schichten. Hab ihn aber schon über schwarz getestet, da ist er super. Durch die leicht farbige Base wurde das Schwarz je nach Licht Blau. Leider kaum zu fotografieren *ärger* Hier also ein wirklich schöner Topper :) Allein die Flasche könnt ich mir Stundenlang ankucken ^^
Vor allem, nachdem ich gestern feststellte, dass da ein kleiner Besucher sich in der Flasche tummelt, der da eigentlich nichts zu suchen hat...

Kleancolor 94 Holo Chrome
Grau-Blau-Silber-Holo *kreisch* hier vier Schichten. Wahrscheinlich als Topper besser zu gebrauchen, aber auch Solo eine tolle Farbe. Hier erahnt man schon den Holo, aber schaut mal:


Kleancolor 136 Holo Green
 Grün und Holo, hätte ich da widerstehen können? Die Deckkraft ist auch hier nicht so der Knaller, und mir ist er glaub solo einfach zu... hell? Nicht knallig genug? Aber das werd ich einfach mal ausprobieren. Über nem grünen Cremelack macht er sich mit Sicherheit super ^^

oben zwei, unten vier Schichten
Na, seid Ihr noch da? Eingeschlafen? Oder hängt Ihr sabbernd vor dem Bildschirm?

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Ich muß gestehen, dass ich wirklich gern im Ausland bestelle. Mit dieser Bestellung hatte ich zolltechnisch ziemlich Glück, ich weiß aber nicht, ob ich das "Experiment" noch mal machen will ^^ Die Anspannung zwischendrin war mir dann doch etwas zu arg *lach* Daher muß ich mich halt in Zukunft wieder etwas mehr beherrschen. Aber da aus den USA das Porto eh nach Anzahl der Lacke geht meist, macht es auch keinen großen Unterschied, ob ich ein oder zweimal bestelle.
Generell kann ich sagen, dass ich es einfach mag, Lacke zu shoppen, die man hier nicht so bekommt, oder nur zu höheren Preisen (OPI sag ich da bloß...).


Was sagt Ihr von meiner Ausbeute? Bestellt Ihr auch gern im Ausland?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Hihi die besitze ich fast auch alle :D <3

    Und wg Zoll mach ich mir beim Bestellen keine Platte mehr. Ich meine selbst wenn ich die EuSt zahlen sollte, wäre das immer noch weit unter dem deutschen Preis- Stichwort vor allem OPI- ich bestelle selten so viel, dass es wirklich teuer werden würde und dann zahle ich lieber mal die 5 Euro, aber ich hab bisher ein mal Zoll gezahlt und das war ein Paket, dass nicht für mich war und kam via Schiff und der Zoll Hamburg hat sich ja immer etwas affiger :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mußtest Du das dann bei der Post abdrücken oder zum Zoll fahren? Hab da ja schon diverse Befürchtungen gelesen, aber einen ernsthaften Erfahrungsbericht sucht man eher vergeblich ^^

      Löschen
  2. Sabbernd und mit Schnappatmung vorm Bildschirm!
    Was für eine tolle Auswahl!

    Ich habe erst einmal Nagellack im Ausland bestellt [die Models Own] und bestelle ansonsten nur Nagelfächer oder technischen Kleinkram und hatte zum Glück noch nie etwas mit dem Zoll zu tun, wie gesagt: Kleinkram =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, und Schnappatmung! Sehr schön ;)
      Nagelfächer und so bestell ich ganz gern bei ebay aus Asien (China, Hongkong und Konsorten), da kommt man ja selten auf so hohe Beträge ^^

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.