Samstag, 18. Mai 2013

[NOTD] Tommy's Favorite Holo Green

Aloha meine Lieben,

haaa, ein Wochenend-Post! Wer hätte das gedacht? ;) Und weil draussen die Sonne scheint (endlich endlich endlich) gibt es heute Grün!! Aktuell hab ich zwar Rot auf den Fingerchen (und sogar schon mit Sonne fotografiert), aber das gibt es erst später. Damit ich zumindest halbwegs "chronologisch" bleibe *lach* Ich hab zwar auch noch ein paar ältere Sachen in der Reserve, aber die können alle noch warten ;)


Essence A New League LE 04 Tommy's Favorite Green ist ein wirklich tolles Grün. In Wirklichkeit ist er ein bisschen gräulicher, also nicht ganz sooo arg grasgrün. Die Bilder sind hier nicht ganz korrekt. Und ich wollt nicht mehr dran bearbeiten als die Helligkeit ein bisschen hochsetzen. Irgendwie werden meine Bilder trotz Tageslichtlampe und tausend verschiedenen Kameraeinstellungen immer marignal zu dunkel ^^
Da mir eine Farbe aber eigentlich immer zu wenig ist, durfte einer meiner Neuzugänge auf Mittel- und Ringfinger - Kleancolor 135 Holo Green. Wie ich vermutet hatte, macht er sich über dem Grün echt super :)


Nach meiner Haltbarkeitsmisere hab ich inzwischen ja wieder den essence ultra strong nail hardener im Einsatz und siehe da, kein Ablösen mehr! *hurra* Damit dürfte ich das Problem soweit erst mal im Griff haben. Und ich sag Euch, es ist wirklich toll XD Nach vier Tagen hatte ich dann ein bisschen Tipwear und zwei kleine abgeplatze Ecken (wie immer natürlich eine davon am linken Daumen, es ist immer die gleiche Stelle...). Dann hab ich ablackiert, weil ich einen lustigen Lack von meiner Arbeitskollegin ausgeliehen bekommen hab, den ich testen mußte. Dazu wird es wohl nächste Woche einen Post geben :)


Ablackieren zwar bei Holo Green natürlich etwas mühseliger, aber das kennt man ja von Glitzerlacken :) Tommy's favorite green hingegen hing gut weg.

Wie gefällt's Euch? Tragt Ihr auch gern Grün?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich mag die Kombi sehr gerne. Grün gehört neben rot und blau auch zu meinen Favoriten.

    AntwortenLöschen
  2. Eine supe Kombi! Grün geht ja immer :)
    [Wie schön, dass du schon gesehen hast, dass ich dir einen Award verliehen habe ;)]

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn was der kleancolorlack daraus zaubert :)
    ich liebe diese lacke :) trotz des gestanks :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Muß man halt ordentlich lüften oder ne Duftlampe anmachen ^^ Die Farbe ist es wert :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.