Freitag, 17. Mai 2013

#redfriday VI

Aloha he,

nachdem ich von letzter Woche kein "Beweisfoto" hatte, gibt es heute wieder eins. Rooooot. 080 Casablanca von p2 hatte ich schon mal für den redfriday, macht aber nichts, gibt's ihn halt nochmal. Wollte heute zwar lieber einen matten, dunkleren Ton tragen, aber meine Lippen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auf den ersten Blick wirken sie nicht trocken, aber wir alle wissen ja, wie matte Lippenstifte das alles verschlimmern. Also mußte mit Casablanca halt eine Farbe her, die das Problem nicht vergrößert ^^
Haltbarkeit ist natürlich nicht so der Burner und er knallt auch nicht so arg. Trotzdem mag ich ihn ganz gerne :)

Euch allen schöne Feiertage! :) Genießt das lange Wochenende!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Keiner sagt, dass ich fit aussehen muß XD

Kommentare:

  1. Ich steh total auf Casablanca, steht dir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ist auch eine tolle Farbe.

      Löschen
  2. Oh ja, eine tolle Farbe!
    Steht dir wieder einmal sehr gut und wer sagt denn, dass man nicht ein paar mal mehr p2 nutzen darf? [...ach ja stimmt, das ungeschriebene Beauty-Blogger-Gesetz: Niiiiiemals mehr als ein Produkt pro Marke pro Monat... ;) ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. [Gesetz? Hahaha, dann bin ich gern ein Outlaw *pengpeng*]
      Nja, ich würd gern mehr in der Sammlung haben, damit ich nicht immer das gleiche trage. Ist wie bei Klamotten *lach* Fünf schwarze Pullover, alle fast gleich. Aber nur fast!

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.