Donnerstag, 6. Juni 2013

[AMU] Daily vs. Xtravaganz Runde 6 ~ Grün, Gelb/Gold, Violett

Aloha zusammen,

immerhin mal nicht auf den letzten Drücker, aber doch reichlich spät kommt mein Beitrag zu Daily vs Xtravaganz Runde 6. Die Farbkombi mit Grün, Gelb/Gold und Violett entspricht ja beinah meiner Wunschkombi. Dieses Gelb stört nur etwas XD Aber da die gute Miss von Xtravaganz uns ja gerne herausfordert, hab ich mir natürlich was einfallen lassen.

Hahaha, diesmal will ich im Vorschaubildchen nicht alles verraten ;P
Ja, ich liebe Grün und ich liebe Lila. Und ich hatte keinen Plan, was ich machen will, bevor ich anfing. Okay, nicht ganz. Ich hab mir ein Bild im Internet (hier - ich finde es btw total geil XD) auskuckt und hab 'versucht' mich daran zu orientieren. Ob mir das gelungen ist, muß wohl jeder selbst entscheiden XD Mich erinnert es zumindest entfernt daran. Also wirklich weit entfernt. Man erkennt es vielleicht am Horizont, aber auch nur mit Fernglas *kähäh*

Und in Groß :D ~ Tageslicht ~ mein Lieblingsbild ♥
Tageslicht
Soooooonne!!! *klatsch*
Joah.
Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Rückblickend würde ich für ein ähnliches Ergebnis allerdings einiges anders machen XD Ich kommt mit dem NYX Milk einfach irgendwie nicht so klar. Ist mir zu schmierig. *lach* Noch mal geschminkt würde ich die Augenbrauen normal lassen und das Grün 'außen' um das Lila dann weg lassen. Aber wie heißt es so schön? Schlauer ist man immer erst hinterher. Schließlich bin ich, was die richtig kreativen MakeUps angeht, ja immer noch Anfänger.
Es kann aber keiner behaupten, das hier wäre nicht auffällig *hihi*

Umso erstaunter bin ich, dass ich die Woche schon das zweite AMU raushaue. Und dann beide nicht alltagstauglich.
Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und diesmal ging das Anbringen der Falsh Lashes schon einfacher. Die sieht man auf den Bilder leider nicht richtig (mein Fehler, wann fotografier ich mal mit Wimpern). Das sind aber die halben lila-grünen (ah, merkt man, warum ich sie genommen hab? Eh?) von essence aus der Crazy Good Times LE vom letzten Jahr.
Die lustigen goldenen Steinchen sind aus nem essence Nailart Kit und da ich kein Gold auf den Nägeln trage (oder zumindest bis heute nicht), kann ich sie mir auch ans Auge kleben *g*

Bevor ich mich aber in einer langen Liste eingesetzter Kosmetik ergehe, machen wir es kurz:

Seh grad, dass ich die Artdeco-Base vergessen hab. Die von essence hab ich für die lila Linien verwendet. Das grüne p2-Duo ist übrigens einer meiner langjährigen Lieblinge. Da hatte ich schon vor Bloggerzeiten Hit the Pan. ^^

Und ich weiß ja nicht, wie Ihr Eure kreativen Looks schminkt, aber ist es auch so eine Sauerei bei Euch?
Das geht auf dem Handrücken noch weiter XD Erst mal alles getestet, dann auf der Hand gemischt und gepanscht... Wie macht Ihr das so?

Ich freu mich jetzt, dass morgen Freitag ist und ich nach dieser doofen Arbeitswoche (Neues Projekt = Früher Aufstehen + 1 Tag mehr = Rythmus durcheinander) ein bisschen chillen kann. Wurde auch Zeit.

Wie gefällt Euch das AMU? Xtravagant genug? ;)

Mahalo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.