Dienstag, 4. Juni 2013

[AMU] Red Madness

Aloha alle zusammen,

heut hab ich mich "auf die Schnelle" noch hingesetzt, und ein AMU für das schicke "Mad about Red"-Gewinnspiel bei PinkySally geschminkt. Zu gewinnen gibt es lauter rote Sachen von Manhattan.
Aber Gewinn hin und her, für mich war es eine nette Gelegenheit, mal wieder was "Anderes" zu schminken. Ich liebe solche AMUs und Looks, die wirklich ausgefallen sind, mit denen man aber kaum auf die Straße kann XD Ich selbst versuch mich nur recht selten dran (hier und hier als Beispiele). Nicht, weil ich es nicht will, sondern weil ich mich nicht in der Lage dazu fühle oft XD ich brauch viel Ruhe, keinen Streß und natürlich die zündende Idee ^^ Und meist bleibt die dann leider aus.

Naja, heute hab ich aber mal wieder den Pinsel geschwungen. 97 Fotos und ein bisschen Rutrödeln bei der Bearbeitung hab ich nun ein paar Fotos, die ich Euch zeigen möchte ^^ Konnte mich selbst nicht ganz entscheiden, daher heute mal etwas mehr *lach*
Viel Spaß :)



Beide Fotos mit der Tageslichtlampe, da sieht man mal wieder, was für einen wahnsinnigen Unterschied man damit erzielen kann. Kameraeinstellung war gleich ^^ Auf dem unteren Foto sieht man sehr schön den Schimmer von Sailor's Grave auf dem Schwarz ♥ ("Zutaten" kommen unten ;))


Sonne! *klatsch* Natürlich mußte ich gleich die Chance der 30min Abendsonne in meinem Zimmer nutzen (ich hab nur je 30 min Morgens und Abends, im Winter noch weniger :/ Nordseite halt) und für Euch in die Kamera blinzeln.
Bin erstaunt, wie gut mir der Cutcrease gelungen ist, muß ich ehrlich gestehen ^^ Weniger gut war dafür die Idee mit der roten Base XD Razzleberry geht darauf einfach total unter und man sieht den schönen Schimmer, den der Lidschatten eigentlich hat, gar nicht mehr :/ Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.
Abschließend noch meine Lieblingsbilder vom AMU ^^ (das Beste zum Schluß, eh? Wobei ich das erste ja auch sehr mag, trotz völlig anderer Farbwirkung XD)


Ich bin doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ohne Brille könnte ich mir sogar vorstellen, das AMU tatsächlich mal zum Weggehen zu tragen XD Hab nicht das Gefühl, dass es meine Augen total winzig macht. Und sie sehen auch nicht krank aus, find ich (Rot ist ja gern mal schwierig).

Beim Schminken war ich leider etwas der Horst. Kajal nicht richtig verblendet, im Augenwinkel fleckig, rote Base und roter Lidschatten waren zuviel des Guten uswusf. Je weniger ich davon aber erwähne, umso weniger wird es Euch wahrscheinlich auffallen ;)

Für genauere Infos, fragt mich einfach :) Ich sag nur kurz was zu Lidschatten und Wimpern ;)

MAC Gesso & Artdeco 512 aus der Dita von Teese LE sind mit meine liebsten hellen matten Lidschatten. Einfach, weil ich davon nicht hundert Schichten aufs Augen hauen muß, damit man sie überhaupt erkennt XD.
Chicogo 214 Jet Black müßte das Urgestein meiner momentanen Sammlung sein. Allerdings ein selten benutztes, ich benutz kaum schwarzen Lidschatten. Entsprechend alt ist der hier... (ich wage mich daran zu erinnern, dass ich ihn nur Volljährigkeit von einer Freundin bekam... Jetzt darf jeder von Euch rechnen, wie alt das Teil ist ;) *buhuhu*)
MUG Razzleberry ist ein wunderschönes Rot, dass ich viel zu selten benutze. Ich muß echt öfter meine Palette mit den Refills morgens mit ins Bad nehmen, dann wird das vielleicht mal was...
Ponyhüttchen Sailor's Grave sieht man bei diesem AMU leider viel zu wenig. Es war auch eher ein Geistesblitz, ihn zu verwenden. Und ich weiß, ich liebe ihn jetzt schon ♥ Einfach der Burner! *seufz*

Meine Sammlung an Falsh Lashes ist ja eher gering, wenn ich mir so manche andere Bloggerin so anschaue. Dieses Paar ist von Eulenspiegel. Ich hab von der Firma noch zwei weitere Paar, sowie vier verschiedene Farben Aqua-Theaterschminke. (Die btw wirklich hervorragend ist. Ich liebe sie.) Die Qualität hat mich wirklich überzeugt. Kein Wimpernpaar hab ich so oft benutzt wie dieses hier und es sieht noch super aus. Nur ein bisschen sauber machen, gut ist. (Andere Wimpern von essence sind mir schon beim rausnehmen aus der Packung halb verrissen)
Bei Wimpern stell ich mich ja immer noch ein bisschen seltendoof an. Aber irgendwann werd ich das auch mal richtig können. Sollte öfter üben, ne...

Gefällt's Euch? Versucht Ihr Euch auch ab und an mal an Rot?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Wow Nyxx, du mauserst dich ja richtig zur AMU-Künstlerin! Das sieht SO toll aus *_*

    Dass ich Rot mag, weißt du ja ^^

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus! Super geschminkt und eine schöne Form hast du gezaubert! Ich liebe Rot am Auge und finde du hast es toll umgesetzt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von dir zu hören freut mich sehr. Danke :D

      Löschen
  3. Tolltolltoll. Du hast da wirklich was schönes gezaubert *daumenhoch
    Beim ersten Bild musste ich erstmal überlegen ob das wirklich du bist O.O Das Bild sah so ganz anders aus. Aber auch richtig toll, natürlich!

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuui, wunderbar geworden!
    Ich drücke dir die Däumchen =)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.