Dienstag, 25. Juni 2013

[FOTD] Now like a bird she flew away to chase her dreams of books and praise

Aloha zusammen,

die heutigen Fotos dümpeln auch schon ne ganze Weile auf meiner Festplatte vor sich hin ^^ Geschminkt und ausgeführt hab ich den Look nämlich schon letzten Monat. Mittwoch Abends gings da ins LKA nach Stuttgart, mal ein bisschen Tanzen und Freunde treffen. (Wir erinnern uns, der Donnerstag war Feiertag ;))
Zwar war die Musik nicht so gut, wie ich erhofft hatte... bzw nicht tanzbar genug für mich ^^, aber im Endeffekt war es doch ein netter Abend gewesen. (Einfaltsloserweise zitiere ich daher auch im Titel ein Lied von einer Band, von der ich immer gern mehr hören würde. ^^)
Mehr will ich auch eigentlich gar nicht sagen. Ich hab in der abendlichen Eile nämlich, war ja klar, die benutzen Produkte nicht notiert, noch fotografiert XD Also will ich gar nicht so viel dazu sagen. Im Zweifelsfall, oder Interessenfall streng ich mein Hirn gern noch mal an, also einfach fragen ;)


OMG, betonte Lippen UND bunte Augen XD
Zum einen finde ich, es passt zusammen, zum anderen kam eh die Brille drüber und es war ziemlich dunkel XD Also eh für die Katz im Großen und Ganzen... Und letztendlich schminke ich ja, was mir gefällt ^^


Ich hab nach einiger Zeit mal wieder auf einen meiner Schmink-"Klassiker" zurückgegriffen... Weiß + random andere Farbe, in diesem Fall lila XD Damit bin ich immer gut gefahren bis jetzt *lach*
Das Weiß nehm ich gern, weil meine Augen dann hinter der Brille nicht völlig verschwinden. Und Lila ist halt Lila, ne? Was soll ich dazu noch sagen? Es paßt prima zu meinen etwas undefinierbaren Äuglein (also ich sehe da braun, grün und grau. Und ein Hauch von Gelb).
Auf dem nächsten Bild sehen sie mal nicht total langweilig aus. ^^

Mein Lieblingsbild XD

Wie gefällt's Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Zum einen finde ich, es passt zusammen, zum anderen kam eh die Brille drüber und es war ziemlich dunkel XD
    Na dann :D

    Ich finde das Lila und das Rot etwas schwierig zusammen, doch steht es dir zweifellos!
    Und dass man Augen nicht mit Lippen betonen betonen darf ist ja wohl ein moderner Mythos, oder? =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ schwierig? Mh, hab ich jetzt nicht so schlimm gefunden *hihi*
      Ach, und selbst wenn es eine "Regel" ist, die sind dazu da um gebrochen zu werden.
      Danke Dir :)

      Löschen
    2. Ja, schwierig...ich sehe dann immer aus wie Mini-Clown-Nebo ^^

      Löschen
    3. ^^ Du sollst doch auch keine lila Kreise um die Augen malen ;P

      Löschen
  2. ohhh, das sieht wirklich wunderschön aus! ich bin nicht so begabt, was amus angeht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Ah, Übung macht den Meister ;)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.