Freitag, 21. Juni 2013

[Haul] Und dann hab ich den Glamazona geplündert... (+Swatches)

Aloha meine Lieben,

im Ernst, das Wetter ist der Burner! Ich kam zwar aus hitzebedingter Teil-Lähmung zu gar nichts (schon gar nicht zum Bloggen), aber ich LIEBE es! Auch wenn ich zwischendrin in meinem Zimmer 28 Grad hatte (viel für ne Nordseite, sag ich mal) und beim Musikus die reinste Sauna war letztes Wochenende... Ich liebe es! Ich liebe die Sonne, ich liebe warm! *hach*
Ein bisschen mehr Wind wäre gut, damit ich bei mir besser durchlüften kann Abends. Das geht ohne Wind nämlich praktisch nicht :/

Nun ja, aber genug vom tollen Wetter geredet. Heute gibt's, wie unschwer am Titel erkennbar, einen Haul. Hatte ich schon ne Weile nicht mehr, eh? Und keine Angst, ich knall Euch jetzt nicht alles um die Ohren, was ich in den letzten Wochen käuflich erworben habe ;)
Nachdem ich am Dienstag nach der Arbeit schon im dm war und nur mit der Nivea-Dusch-Lotion-Creme rausgelaufen bin (keine schönen LEs und Essie hab ich tapfer stehen lassen), mußte ich am Mittwoch leider *hust* nochmal hin, weil mal wieder die WG-Seife leer war (wenn ich nicht kauf, kauft keiner...). Also bin ich Mittwoch, wieder nach der Arbeit, erst mal in den Müller und dann in den dm.
Die Seife zeig ich Euch jetzt nicht, aber dafür den Rest. Ich hab mich nämlich gefreut wie Bolle, weil ich genau diese Sachen unbedingt haben wollte ^^

 Ah, man sieht, ich hab LE's gefunden ^^ Und noch andere tolle Dinge. Fangen wir mit den "normalen", nicht LE-Sachen doch einfach mal an :)

essence nail art stampy designs 02 style it up!
Come on, da ist eine Katze drauf ♥ Im Endeffekt auch der einzige Kaufgrund XD Der Rest ist ja auch ganz nett, zugegeben. Leider werden mir die "Ganz-Nagel"-Motive wie immer selbst am kleinen Finger zu klein sein. Wer hat fünf so winzige Nägel bitte? ;) (Kostenpunkt 1,45€ beim Müller)
p2 Cuticle Gel mit Honig + Propolis
Ein Nachkauf, da mein erstes fast leer ist. Dazu wird wohl tatsächlich eine Review kommen. Ich bin nämlich recht entzückt von diesem Produkt (wenngleich ich auch schon anderweitige Meinungen gelesen habe). (Kostenpunkt 2,75€ beim dm)

Catrice Glamazona LE Lip Colour Pen I'm a Survivor
Ich mußte ihn haben! Die LE strahlte mich beim dm an, alles noch da. Den pinken Stift hab ich da gelassen, Pink ist nicht so meins auf den Lippen. Der Rote durfte dafür mit und meine Güte, ich mag ihn jetzt schon. Die Haltbarkeit hab ich noch nicht getestet, aber die Handhabung und das Tragegefühl haben mir beim kurzen Test schon mal gut gefallen. (Kostenpunkt 4,95€ beim dm)

Catrice Glamazona LE Defining Blush C02 I Got The Flower! (links) & C01 I'm A Survivor (rechts)
Hahahaha, ihr könnt Euch mein inneres Triumphgeheul vielleicht vorstellen. Beide Blushes wollte ich, und beide waren noch da ♥_♥ Der Rote war der Letzte und ohne großes Nachdenken schnappte ich sie mir. *muharhar* Das war mal wieder eine voller Erfolg von Catrice, mein "OMG-ich-brauch-die-UNBEDINGT!"-Gefühl anzusprechen. Und im Ernst, sie sehen toll aus! (Kostenpunkt 3,95€ beim dm)
Catrice Matchpoint LE C02 Rockby
Das einzige Teil aus der LE, dass mich interessiert hat ^^ Gesehen, kurz geswatcht, eingepackt. ^^ Bin gespannt, was man damit alles auf dem Auge anfangen kann. (Kostenpunkt 3,75€ beim Müller)

*ahm* den Nagellack hab ich jetzt total vergessen extra zu fotografieren... es handelt sich hierbei um C01 Dirty Liana, ebenfalls aus der Catrice Glamazona LE. Auf dem Nagelfächer deckt er mit zwei Schichten und trocknete recht schnell. Schöne Farbe auf jeden Fall! Aber allein wegen dem Namen mußte ich ihn fast haben (wer jetzt kein Michael Jackson im Ohr hat, solle sich schämen! So ein toller Song!).

Von links nach rechts:
Lip Pen I'm A Survior ~ Blush I Got the Flower ~ Lidschatten Rockby ~ Blush I'm A Survivor

Die Blushes hab ich, wie den Lidschatten auch, noch nicht getragen. Aufgrund anderer Berichte und dem ersten Eindruck würde ich aber sagen, dass man bei den Blushes etwas vorsichter vorgehen sollte. Also nicht einmal kräftig mit dem Pinsel ins Pfännchen und dann auf die Backen... Clowngefahr ;)

Und hier noch mal der I'm A Survivor Lip Pen auf den Lippen. Kurz und ohne viel Mühe aufgetragen, daher etwas ungenau. Aber: Er fühlt sich toll an, betonte bei mir, obwohl auf trockene Lippen aufgetragen, erst mal keine Fältchen übermäßig. Bin wirklich gespannt, wie er sich im Langzeittest schlägt :) Der nächste #redfriday kann kommen :) (heute hab ich nur über Twitter mitgemacht ;))

Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit meiner Ausbeute. Auch wenn es erst mal "viel auf einmal" war (für den Geldbeutel), so freu ich mich doch wie Bolle, die Sachen zu benutzen ^^

Habt Ihr eines des Produkte? Vielleicht auch eine Review? Schreibt mir doch einen Link in die Kommentare! :D

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. den Lippen hab ich gestern auch gekauft, ich finde die Farbe einfach toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Yay, willkommen im Glamazona-Lippenstift-Freuden-Verein XD
    Ich finde die ja auch sehr toll [wenn auch etwas glänzend], Dirty Liana sowies und auch der Lidschatten ist schick, der war bei uns schon ausverkauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das mit dem glänzend :) Mal was anderes wie Matt (wobei ich die auch gern mag ^^)

      Löschen
  3. Ahhhh... Ich musste heute fix in den dm, um mir einen pinken Essie (Bottle Service - wurde angefixt... passiert mir mit pink sonst nie, aber der musste es sein) zu kaufen und hab alles stehenlassen... Waaah, jetzt muss ich morgen nochmal hin ^^

    Schicke Sachen!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich Dir die Daumen, dass noch alles da ist, was Du möchtest :)
      LG

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.