Montag, 24. Juni 2013

Nailart-Challenge #23 ~ Inspired by A MOVIE

Aloha Ihr Hübschen,

ja, wer hätte das gedacht, die Nailart-Challenge geht weiter. Dieser ganze "Inspired by..."-Teil ist ganz schön anstrengend, sag ich Euch ^^
Bei der Kategorie "Film" war mir relativ schnell klar, in welche Richtung ich da gehen wollte. Nur das Problem: Welchen Film genau wählen und wie dann umsetzen??? *args*

Gepinselt hab ich dieses Design schon vor ner ganzen Weile. Lang hab ich überlegt, ob ich es noch mal neu, oder doch anders mache... Dann sag ich mir immer, dass es ja ne Challenge ist und von nix kommt nix. ^^ Und eigentlich fand ich es doch ganz witzig :)

Zur Einstimmung ein "Making-Of", wie es sich für einen Film gehört, eh?

Blau...
*hach*
Dabei hat Blau mit meinem gewählten Film gar nicht sooo viel zu tun. Oder doch? Doch, eigentlich schon. Eigentlich sind es inzwischen sogar mehrere Filme... *lalalala* Und nein, ich mag Euch raten lassen, weil es nicht soooo obvious ist, aber irgendwie doch, was es für ein Film ist ;)

Und das kam dabei raus:
ohne Topcoat
Mit Topcoat

Benutzt hab ich
MNY ~ 665
Zoya ~ Liberty
French-Nagelkleber
Bucheinbindefolie XD
Cutter-Messer

Am längsten hab ich wohl dafür gebraucht, mit dem Messer aus der Folie die Muster anständig rauszuschneiden. Aber die Idee mit der Folie fand ich ausnehmend genial und werde damit bestimmt öfter was machen ^^. Hatte erst befürchtet, dass sie eventuell den unteren Lack mitzieht, macht sie aber nicht. Voll gut.

Na, welche/r Film/e ist/sind es?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Nailart-Challenge #1 ~ Red 
(inkl. kompletter Liste der 31 verschiedenen Challenges)
Nailart-Challenge #2 ~ Orange
Nailart-Challenge #3 ~ Yellow
Nailart-Challenge #4 ~ Green
Nailart-Challenge #5 ~ Blue
Nailart-Challenge #6 ~ Violet
Nailart-Challenge #7 ~ Black & White
Nailart-Challenge #8 ~ Metallic
Nailart-Challenge #9 ~ Rainbow
Nailart-Challenge #10 ~ Gradient 
Nailart-Challenge #11 ~ Polka Dots
Nailart-Challenge #12 ~ Stripes
Nailart-Challenge #13 ~ Animal Print
Nailart-Challenge #14 ~ Flowers
Nailart-Challenge #15 ~ Delicate Print 
Nailart-Challenge #16 ~ Tribal Print
Nailart-Challenge #17 ~ Glitter 
Nailart-Challenge #18 ~ Half Moons 
Nailart-Challenge #19 ~ Galaxy Nails 
Nailart-Challenge #20 ~ Water Marbled 
Nailart-Challenge #21 ~ Inspired by A COLOR 
Nailart-Challenge #22 ~ Inspired by A SONG

Kommentare:

  1. Ich hab sowas von keine Ahnung, was es ist....
    Aber sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ist wohl doch schwerer, als ich dachte.
      Danke :)

      Löschen
  2. Ich hätte jetzt spontan auf Twilight getippt. XD Gefällt mir aber auch. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Folientechnik ist ja knorke und richtig toll im Endergebnis!
    Überhaupt finde ich das Endergebnis total schick, obwohl mich dieses "unten anders als oben" sonst eher abstößt: Deine Version gefällt mir richtig gut!

    Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass der Film etwas mit den Zeichen zu tun hat...ehm...mir ist nach Weltraum, doch total ahnungslos =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke :)

      Jaaaaa, also Weltraum nicht direkt. Aber es hat mehr oder minder mit Fliegen zu tun ^^

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.