Donnerstag, 13. Juni 2013

[NOTD] Jupiter has Confetti too

Aloha zusammen,

jaja, hinter diesem einfaltsreichen Titel verbirgt sich ein NOTD, das mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat. Wie lange hab ich nach diesem Topper gesucht... Ich hatte ihn bei diversen Mädels online gesehen und instant hat sich das "OMG, ich brauch den!"-Gefühl eingestellt. Also ging ich bei jedem dm- oder Müllerbesuch zur L'Oréal-Theke und kuckte, ob es ihn gibt.
Gefühlte Wochen.
Immer und immer wieder.
Immer war er weg.
Ich hatte meine Hoffnung schon aufgegeben (und mir eingeredet, dass so viel Geld für so wenig Lack eh total doof ist XD) und mich damit abgefunden, dass ich ihn nie finden würde... Da fand ich ihn beim Müller.
Schnell geschnappt, bevor die Vernunft sich einschaltet und ab damit zur Kasse.

Triumphierend eilte ich damit nach Hause und dann die große Frage... Welche Grundfarbe dazu?? Oo
Letztendlich entschied ich mich mit Rot für einen Klassiker.

Tageslicht
Tageslicht
LCN ~ Jupiter Red aus der Mercedes-Benz LE ist einfach ein tolles Rot. Ich mag ihn total gern. Witzigerweise wird er trotzdem jedes Mal nicht solo getragen (hier habt Ihr ihn schon mal gesehen ;)). Aber er ist toll. So könnt mir auch ein Auto gefallen...
L'Oréal ~ 916 Confettis heißt also der schwarz-weiße-Glittertopper. Als ich ihn auf Jupiter Red pinselte war ich erstaunt, in der durchsichtigen Base noch kleine Schimmerpartikel zu finden. Außer den schwarzen und weißen Teilchen hatte ich nichts erwartet. Entweder wurde es auf anderen Blogs nie erwähnt, oder ich hab es vergessen. Ich halte letzteres für wahrscheinlicher XD
Darüber gab es eine Schicht vom essence-BTGN-Topsealer (der mich jetzt schon so nervt, dass ich heut eine mögliche Alternative erworben hab...).

Direkte Sonne
Das Wetter war wirklich gnädig zu mir, als ich fotografiert habe XD Mit Sonne *hach* (ist jetzt auch schon wieder fast einen ganzen Monat her, Asche auf mein Haupt)

Den Schimmer im Topper sieht man auf den folgenden Fotos am Besten. Die sind alle mit der Tageslichtlampe entstanden.

Tageslichtlampe
Tageslichtlampe
Tageslichtlampe

Das Design, so simpel es ist, hat mir wirklich gut gefallen! Ich mußte immer wieder drauf kucken ^^
Ich denke, der Topper wirkt am Besten auf Lacken, die weder die weißen, noch die schwarzen Glitterteile farblich verschlucken.
Ablackieren war, wie bei allen Glitterlacken, umständlich. Aber das weiß man und richtet sich entsprechend darauf ein :D


Hat eine von Euch den Topper auch? Zeigt mir doch Eure Designs damit! :)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Hmpf, nun fängst du auch noch an mit Anfixen. Aber ich bleibe standhaft!^^
    Mit dem Lack gibt's auch glaub ich keine Kombination, die nicht gut aussieht, oder..?
    Und ich muss ehrlich sagen, dass da Schimmerpartikel mit drin sind, hatte ich bisher auch noch nirgends gelesen? Seeehr mysteriös. Vielleicht bist du auch einfach zuuu scharfsichtig, und hast erkannt, was bisher keiner gesehen hat^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Rot!
    Ein toller Topper! =)

    Stimmt, dass mit den Glitterpartikeln hatte ich sogar erst für Einbildung gehalten, weil es mir bewusst nicht in anderen Artikeln aufgefallen war =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. sieht hübsch aus! =) danke fürs zeigen.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,

    ich habe dich soeben für einen "11-Fragen-über-mich-TAG" getaggt:

    http://elassunnyside.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen-uber-mich.html

    GlG

    ela =)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.