Freitag, 7. Juni 2013

#redfriday VII ~ FOTD

Aloha Ihr Lieben,

es ist Freitag, und was das heißt, dürfte inzwischen wohl jeder wissen: Roter Freitag. Also die Lippenstifte ausgekramt und los geht's :) Bei mir in der 7ten,  bei Sally läuft die 42te Runde. 42! Hallo! Wer bin ich, dass ich heute nicht mitmache?
42!!!!
42!!
*handtuchauspack* Keine Panik!


Mich ziert heute der wunderbare p2 fast east so close LE ~ 010 lily. (den Bruder 020 azalea hab ich auch schon für den redfriday getragen, da gab's aber nurn Twitter-Bild, wenn ich es recht sehe ^^)
Wirklich schöne Farbe und auch von der Haltbarkeit her gibt es nichts zu meckern :)
Zitat meiner Chefin: "Krasser Lippenstift! Der blendet beinah!"
*höhö*

Dazu gab's heut wieder dezenten Lidschatten.

Die beiden Catrice Absolute Eye Colour Lidschatten 110 Gilbert's Grapefruit und 280 Heidi Plum sind einfach eine tolle Kombi, die ich hier auf dem Blog auch schon gezeigt habe (mit einem Foto hier). Ist mein Mir-fällt-absolut-nichts-ein-AMU oder eben ein schönes eher nudiges AMU, dass ein bisschen Farbe ins Spiel bringt. Und es passt zu mir, find ich :D

Na, wer von Euch trägt heute auch rot?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Don't panic! Wir haben unser Handtuch, es kann nichts passieren.

    Tolle Farbe, ich liebe rote Lippen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist echt klasse!!!
    Und auch die Augen gefallen mir sehr gut!!! =)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön =)
    Der p2 Stift knallt aber auch unheimlich ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.