Freitag, 26. Juli 2013

[AMU] Second Try ~ p2 Style Deluxe Designer 020 Stylish Berlin

Aloha zusammen,

ah, man glaubt es kaum, aber es gibt schon wieder ein AMU. Ich hab allerdings noch eine Preview in der Pipeline, die online geht, sobald ich die letzte Erlaubnis auf Verlinkung habe (bzw. im Zweifelsfall geht sie ohne den Link online). Bis dahin müßt Ihr Euch noch ein bisschen mein Lidschatten-Gepinsel anschauen ;)

Es ist schon länger her, genauer gesagt zehn Monate, da hab ich Euch den p2 Style Deluxe Designer  020 Stylish Berlin vorgestellt. Nach dem Kauf hatte ich die Palette recht häufig benutzt, dann aufgrund von Neuankömmlingen weniger und weniger. Kürzlich fiel sie mir morgens wieder in die Hände und so durfte sie mal wieder auf die Augen.
Damals wurde meine gute Meinung zur Deckkraft ja nicht so weitläufig geteilt. ^^ Ich gestehe, mein AMU damals war auch wenig vorteilhaft, um vom Gegenteil zu überzeugen. Vielleicht hilft das heutige AMU dabei :).
Zudem ist der Reviewpost wohl der meist geklickte Post auf dem Blog, nachwievor. Hauptsächlich über Google kommen die Zugriffe, was nicht weiter verwundert. Da schadet ein zweites AMU dazu auch nicht, hab ich mir gedacht. Oder? ^^

Bevor ich aber zu den Bildern komme, noch kurz eine Anmerkung:
Der Eyeliner, der in der Palette ist... bzw. war... bzw ist... Also, wie auch immer. ^^ Dieses Ding ist inzwischen komplett eingetrocknet, gibt kaum noch Farbe ab und plumpst einfach aus der Verpackung. Ich hab's erst mal wieder reingetan, werde diesen kläglich verdorrten Rest eines Eyeliners aber auf kurz oder lang einfach wegwerfen. Abzüge im Nachhinein dafür! Liebe Firmen, lasst so doofe Eyeliner weg, wenn die nix taugen. Danke.


Das einzig scharf "zu"-Bild, und dann war's auch noch zu dunkel ^^

Diesmal hab ich das AMU bewußt dunkler gehalten. Der Highlighter im Innenwinkel, Ton 1 im inneren und Ton 2 im äußeren Bereich des beweglichen Lids. Ton 3 in der Lidfalte.
Wie immer auf der Artdeco Eyeshadow Base.


Die Palette, abgesehen vom Eyeliner, macht in meinen Augen immer noch einen guten Eindruck. Ich in ja eh ein Fan von Grüntönen. Und der Schimmer, den die Lidschatten haben, ist an manchen Tagen genau das, was ich brauche ^^.

Wie gefällt Euch die zweite Variante? Hat jemand von Euch einen der Style Deluxe Designer?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Irgendwie scheine icb die Paketten im Budni immer zu übersehen O_O muss ich mal drauf achten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ja, ich überleg grad, ob ich mir doch noch die lilane Variante besorg ^^

      Löschen
  2. Also Nummer zwei gefällt mir auf jeden Fall besser! =)
    Mag diese Art von Lidstrick allgemein sehr viel lieber.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.