Mittwoch, 31. Juli 2013

[NOTD] Essie ~ Sunday Funday

Aloha Mädels,

es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe ...und bunt! von Cyw und Lena.
Mein erster und bisher einziger Beitrag dazu war zur Farbe Taupe. Haha, genau, damit kann ich ja so viel anfangen. Ähnliches gilt btw. für Koralle, der heutigen Farbe. Warum ich es ausgerechnet bei solchen Farben schaffe mitzumachen, ist mir ein Rätsel XD

Ich schmeiß heute Essie's Sunday Funday in die Runde, von dem Cyw einige erwartet. Ich habe allerdings keine andere Wahl, denn ich besitze sonst keinen Korallenen Lack. Von daher...


Irgendwie ein schöner Lack, aber irgendwie nicht so meine Farbe. Läßt meine Haut ganz komisch aussehen. Ich weiß auch nicht, ich werd mit ihm nicht so warm. Ich gestehe, ich hab ihn auch gleich drauf wieder runter. Ich fühl mich total komisch mit der Farbe XD


Auf den Bilder seht Ihr drei Schichten mit Überlack. Lackieren ließ sich Sunday Funday ohne Probleme.

Eine Übersicht über die bisherigen Farben findet ihr bei Cyw hier.


Jetzt möchte ich Euch noch kurz was anderes zeigen ;) Bei Cyw's Jahreszeitenhaus gibt es aktuell ein super Gewinnspiel :) Die Liebe hat nämlich ihren eigenen Dawanda-Shop eröffnet und dort findet Ihr suuuuper schönen Schmuck aus Nagellack. Ich hab mich in unzähliche Stücke verliebt.
Ich hab aber Glück und bin seit heute stolze Besitzerin von einem Paar Ohrringe. Cyw und ich haben nämlich ganz toll getauscht :) Sie bekommt einen meiner nicht-geliebten Lacke (den sie dafür umso mehr mag) und ich bekam dafür diese schicken Ohrhänger:

Schön verpackt :)
♥♥♥
Sind sie nicht der Wahnsinn? Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich überraschen lassen, und diese Überraschung ist definitiv gelungen :) Die Bilder werden der Schönheit gar nicht gerecht XD Ich hab's einfach nicht fotografiert bekommen. Eine Schande!
Also lasst Euch die Chance nicht entgehen und nehmt am Gewinnspiel teil (ich überleg grad, ob ich so gemein bin und es ebenfalls probiere XD Ich mein, hallo?!).
Ich mag so Nagellackschmuck ja total! Es ist unglaublich, was für schöne Stücke man zaubern kann und im Ernst, wer von uns schafft es, seine komplette Sammlung durch auf-den-Nägeln-tragen zu dezimieren? ;)

Wie gefällt Euch Sunday Funday? Und mögt Ihr auch gern Nagellackschmuck?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Schon witzig, dass du gerade bei den Farben mitmachst, die dir so schwer fallen ^^ Ich finde den Lack übrigens sehr hübsch und würde auch sagen, dass er dir steht :) Aber wie man sich mit einer Farbe fühlt, ist ja immer so ne Sache ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei allen Farben, die ich gern mag, hab ich mir immer vorgenommen, mitzumachen, aber es hat nie geklappt XD

      Löschen
  2. Also ich finde ja, die Farbe harmoniert ziemlich gut mit deinem Hautton - aber ich kenne es, wenn ich mir objektiv denke "Sieht doch nicht übel aus?!", aber mich fühle wie ein bunt angemalter Affe.. das geht dann nicht, und mag es objektiv auch noch so okay sein. Schade, aber toll, dass du mitgemacht hast - obwohl es nicht so deine Farbe war :D

    Und: Aaaaach wie toll! Du hast die Ohrhänger ja so richtig mit allem drum und dran fotografiert, das ist ja spitze! Vielen lieben Dank fürs Verlinken, und ich freu mich riesig, dass dir die Farbe gefällt :-) Meiner Freundin hab ich einen Anhänger und Haarklammern in der Farbe gemacht und sie ist hin und weg. Spiel doch ruhig mit beim Gewinnspiel, warum denn nicht? :-)

    Der Lack ist heute angekommen und ich bin superhappy. Danke danke danke! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh. Dann bin ich die Farbe wohl doch einfach nicht gewöhnt. ^^ Außer mir findet's wohl keiner schlimm *lach*

      :) Hurra, der Tausch hat geklappt. Dann bin ich ja froh, dass es gut geklappt hat :)
      (und geh jetzt mal zum Gewinnspiel *hehe*)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.