Donnerstag, 18. Juli 2013

[NOTD] Fly me to the dots...

Aloha Mädels,

mir fällt grad so auf, dass ich in letzter Zeit wohl ein Faible für Punkte auf den Nägeln hab... Meine rot-blau-Punkte-Kombi ist ja noch nicht so alt und ich hab noch ein weiteres gepunktetes Design auf Lager. ^^

Kennt Ihr das auch? Ihr seht Lacke, kauft sie, rennt nach Hause, stellt sie in die Schublade und dann... nehmt Ihr sie hin und wieder in die Hand um dann doch anderen Kandidaten den Vortritt zu lassen... ... ... So ging es mir mit den heutigen Lacken. Nachdem ich sie jetzt lackiert habe kann ich sagen: Solide. Solide Lacke, gut zu lackieren, gute Trocknung. Aber Farblich einfach zu durchschnittlich in meinen Augen. Warum ich sie gekauft habe? Keine Ahnung. Aber zumindest weiß ich jetzt, warum ich sie so lang nicht angefasst hab.

Tageslichtlampe
Vielleicht hat auch einfach mein Hirn ausgesetzt, weil sie im Rahmen einer LE erschienen. Auch wenn mich die Vorschaubilder damals auch nicht vom Hocker gehauen haben... Naja, warum auch immer, heute zeig ich sie Euch. Denn sie sind vielleicht nichts besonderes, aber trotzdem ganz schick.

p2 fly me to the moon LE 010 grey galaxy & 020 blue galaxy

Tageslicht
Tageslichtlampe
An der anderen Hand wurden die Punkte, wie erwartet, nicht so schön regelmäßig wie hier ^^. Dafür, dass ich aber keine Ahnung hatte, was ich eigentlich wollte, ist es doch ganz nett geworden.
2 Schichten vom blauen Lack und einfach dotten der Punkte in Silber. Qualitätstechnisch überzeugen die beiden Lacke durchaus und daher werd ich sie auch in der Sammlung behalten. Grad im Winter sind die Farben auch wieder passender :)

Tageslicht

Habt Ihr auch Lacke aus der LE gekauft? Wie gefallen sie Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich finds sehr hübsch, wirkt auf mich irgendwie kühl... Wie du schon geschrieben hast: Passend zum Winter... Und da ich grade in der Wohnung fast eingehe guck ich mir die Bildchen noch ein bisschen länger an :P

    Zu den Lackkäufe kann ich nur sagen, dass mir das haargenauso geht... Mit ungefähr 20% der Lacke... (Hoffentlich erfährt mein Freund das niemals...^^)
    Aus dieser LE hab ich mir den türkisfarbenen gekauft... Lackiert? Noch nie ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Pünktchen =^.^=

    Und auch die blau-silber Kombination finde ich äußerst schick!
    Ich habe -absolut überraschend!- den türkisenen Lack aus der Kollektion mitgenommen, in die "Noch-nicht-lackiert"-Kiste gepackt und beim Nagelfächer erstellen "wiedergefunden", ja, ich vergrabe so Schätzchen auch sehr gern...

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich super die Punte nicht überall hin zu punkten!
    Die Farben hauen mich aber auch nicht um...
    Ich kenne dieses Lacke kaufen, aber nie tragen Phänomen aber sehr gut (kommt auch demnächst ein Post zu, hab grade alle rausgesucht, die noch nicht getragen wurden - 40 Stück!!! Ups) ;)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ich hab meine Nicht-Getragenen noch gar nicht gezählt... Aber hoffe, es sind nicht zuuuuviele *lach*

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.