Dienstag, 9. Juli 2013

[NOTD] Red~Blue~Dots

Aloha zusammen,

es ist, und bleibt, ziemlich Nagellack-lastig in letzter Zeit ^^ Aber im Ernst: meine AMUs sind grad so dermaßen unspektakulär, das lohnt sich einfach nicht XD Außerdem fehlt mir morgens auch einfach Zeit und Motivation im Moment. Das 'frühe' Aufstehen im letzten Monat hat mich fix und alle gemacht. Was so 30-60 Minuten früher alles ausmachen können...

Deshalb gibt es halt mehr Nägel und da Nagelposts allgemein besser ankommen, find ich es auch gar nicht so schlimm. ;)
Immerhin muß ich meine Sammlung ja peu a peu her zeigen :) Hab mir angewöhnt, "richtig" lackierte Lacke in eine andere Schublade im Helmer zu stellen, damit ich mal alle durchbekomm. Das hatte ich vorher mit meiner dm-Boxen-Aufbewahrung auch schon, da war's aber umständlicher ^^ Unter "richtig" verstehe ich, dass man den Lack bei einem Nailart auch gescheit sieht, bzw. er eine große Rolle darin spielt :) Wenn ich damit nur einen einzelnen Punkt auf einem Nagel mache, dann kommt er wieder in die normale Schublade. Bei manchen Lacken gibt's auch Ausnahmen. Manche passen einfach zu anderen Lacken oder in bestimmten Situationen am Besten.
Zum einen möchte ich so all meine Lacke mal lackiert haben. Zum anderen möchte ich wirklich zickige, oder unpassende Kandidaten auch aussortieren. Das "Projekt" hab ich also schon recht lange am Laufen, aber trotzdem:
Hab ich heute die 150-Lacke-Marke durchbrochen XD
War heute nach der Arbeit bei Müller und dm und konnte an ein paar Schätzen nicht vorbei laufen. Vier neue durften für mich mit, der Rest vom Haul... Ist nicht für mich XD *hahahaha* Lasst Euch überraschen! (und spätestens jetzt kann sich wahrscheinlich jeder denken, für was ich geshoppt habe ;))
Hab jetzt erst mal Nagelfächer nachbestellt. Die letzten drei hab ich nämlich gerade angepinselt. Im Ernst: ohne das Wissen, dass das insgesamt 150 von den Nagelstick-Dingern waren, hätte ich nie gewußt, dass ich die 150 überschritten hab *lach* Warum ich noch mal drei bestellt hab... Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich, damit ich die nächsten Jahre Ruhe hab *lach*

Nun ja, nun aber genug geschwaffelt. Auf zum Nagellack :)


~ essence studio nails ultra strong nail hardener (1)
~ essence Show Your Feet 23 underwater love (2)
~ Catrice Neo Geisha LE C03 Madam Butterfly (2)
~ Sally Hansen Dries Instantly Top Coat (1)

Zwei wirklich wirklich tolle Farblacke! Deckend in zwei Schichten, zügig getrocknet, was will man mehr? Die Punkte kamen dann noch dazu, damit das Design etwas peppiger wird :) Allein wäre es mir wohl zu langweilig gewesen, muß ich ehrlich gestehen.


Die Kombi hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Vor allem die Punkte ♥.♥
Ganz selbstgefällig sage ich, dass mir das Design echt gelungen ist. Ist aber auch nicht sonderlich umständlich, wenn wir ehrlich sind.



Wie gefällt's Euch? Schön sommerlich, oder?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich finde die rot-blau Kombi irgendwie retro, so wie braun-orange, ich kann mir nicht helfen :D
    Sehr kuhl!
    Die Kreise darauf sind toll!

    Ja, ein ähnliches Lackierprojekt versuche ich ja auch laufen zu lassen, bislang klappt es ganz gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt bestimmt nur an den Punkten, da sieht alles so 70er aus ;)

      Löschen
    2. Neeee, das ist mir an mir auch schon ohne Punnkte aufgefallen :D

      Löschen
  2. Richtig tolle Kombi! Und das Muster gefällt mir auch sehr gut.
    Glückwunsch zu den 150! Ich hab gestern Abend auch mal wieder gezählt und mich hat fast der Schlag getroffen: 378!
    Ich hoffe ich habe mich verzählt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ dann ist es wohl doch nicht so falsch gedacht, dass ich noch mal drei Fächer bestellt hab XD
      378 ist auf jeden Fall ne Hausnummer ^^

      Löschen
  3. Sieht super aus ^^ Und du ahnst nicht, wie schnell man so nen Fächer voll hat xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, doch doch ^^ die letzten 50 haben sich erstaunlich schnell gefüllt. Ich hatte aber gefühlt fast nichts gekauft XD

      Löschen
  4. Die Punkte gefallfen mir wirklich ausgesprochen gut - sind sehr clever gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, die Farben passen toll zusammen.Du hast aber auch so schöne Nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ha, was Lack alles ausmacht ^^ unlackiert find ich meine Nägel gar nicht so schön ^^

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.