Freitag, 2. August 2013

300

Aloha meine Lieben,

zuerst hab ich Dienstag im Haul-Post noch behauptet, ich hätte einen Monat nichts geshoppt. Dabei hatte ich tatsächlich mich selbst veräppelt XD
Ich war wohl beim Müller und dm und hab ein paar Schätze ergattert. Ein paar ganz tolle Schätze. Wirklich :D


essence tribal summer LE 01 na-rock ~ ah, hätte ich an ihm vorbei gehen können? Tester geswatcht, eingepackt. Tolle Farbe :)
Maybelline Color Show Polka Dots 200 Rain Forest Canopy ~ Das Regenwald-Dach (mal so grob übersetzt ^^). Da ich meinen Confetti-Topper so mag, dachte ich, mit der Farbe hier kann man wenig falsch machen. Zumindest optisch. Dass er schwierig sein wird, damit rechne ich. Vor allem beim Ablackieren ^^
essie Naughty Nautical 3er Mini-Set ~ Naughty Nautical und Full Steam Ahead haben mich eh schon angelacht. Und Sunday Funday... Naja... Aber hey, es sind Minis. Die reichen ja völlig und ich bekomm eh nie im Leben so schnell einen Lack leer XD Also durften sie mit. Denn im Ernst: Der Schimmer ist der Hammer!

Das eingestanzte essence-e find ich ja total schick irgendwie. Wegen mir könnte essence erheblich mehr Lippenstifte dieser Art rausbringen. Ich würde wahrscheinlich alle kaufen, mit denen ich nicht wie frisch gestorben aussehe XD

Zwei Schichten auf dem Nageltip. Zu dem Zeitpunkt waren leider meine Nagelfächer-Teile quasi 'aufgebraucht', inzwischen hat er aber einen ordentlichen Swatch für die Sammlung auf einem Fächer-Teil. Wirklich schöne Farbe. Wahrscheinlich am besten als Topper zu benutzen, da er auf dem Tip schon in zwei Schichten nicht ganz blickdicht ist.


Ich hatte noch drei Fächer-Teile übrig, da bekamen die essies den Vortritt. Wenn Ihr die Bilder großklickt, dürftet Ihr den super Schimmer besser erkennen.
Ich liebe sie, nur bei Sunday Funday bin ich mir unsicher. Er ist so offiziell der erste Lack in der Richtung "Rosa/Pink/Whatever" den ich mir freiwillig gekauft habe... Ich mußte die Lacke natürlich lackieren, versteht sich ;)


Hier seht Ihr zwei Schichten über Weiß, einmal utner der Tageslichtlampe, einmal bei normalem Tageslicht.



So, wer von Euch hat jetzt tapfer bis hierher ausgehalten? Bravo!
An dieser Stelle kommt jetzt die Auflösung, warum der Post nicht [Haul] Ätschi, ich hab lauter LE-Kram erwischt und Du nicht! heißt ;), sondern 300... Neeeeiiiin, jetzt kommen auch keine blöden Aaahhhuuuuuhhhh Thiiisss is Spaaaartaaa Witze. Auch wenn es sich anbieten würde...

Beim jetzt folgenden Bild empfehle ich ganz klar einen Vergrößerungsklick, solltet Ihr es so nicht erkennen können. Es lohnt sich :D

!!! Blogpost Nr. 300 !!!
*woopwoopwoopwoop*

DANKE!
Danke Euch, dass Ihr mit mir diese Zahl erreicht habt!
Dass Ihr mir soviele nette Kommentare hinterlassen habt!
Danke Euch für 1 1/2 Jahre, die mir der Blog ein schönes Hobby ist.

Danke Euch, dass Ihr mich immer wieder motiviert, meinen Krempel mit Euch zu teilen!

Und aus diesem Feier-Anlass teile ich mit Euch! Und zwar nicht nur virtuell sondern handfeste Produkte. :)
Der Haulpost diente fast nur dazu, Euch zum Teil zu zeigen, was Ihr ergattern könnt :) Natürlich sind die Bilder oben von meinen eigenen Produkten. Der Gewinn ist quasi jungfräulich. Nichts angetatscht, aufgedreht oder so.

Gewinnspiele sind ja super, allerdings gibt es dazu ein paar Regeln (wie immer, nicht? ;)). Das Ganze wird über Rafflecopter organisiert. Mehr zu den Regeln aber gleich. Jetzt zeig ich Euch mal im Detail, was Ihr gewinnen könnt :)

Maybelline Color Show Polka Dots ~ 201 Speckled Pink
essence Tribal Summer LE Lippenstift ~ 01 na-rock
essie summer 2013 collection 3er Mini-Set
essence me & my icecream ~ 03 ice, ice baby


Gewinnspielregeln:

~ Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
~ Ihr seid über 18. Falls nicht, brauch ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern/ eines Erziehungsberechtigen im Gewinnfall.
~ Wer bescheißt (also bspw. seine Mailadresse als GFC eingibt, oder meine Blogadresse als Twitternachricht...) wird komplett aussortiert und kein einziges Los zählt!
~ Das Gewinnspiel ist für meine Leser. Neue sind natürlich herzlich willkommen :)
~ Wie Ihr Eure Lose ergattert, verrät Euch der Rafflecopter. Bitte achtet darauf, Eure Mailadresse korrekt einzugeben, damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann!
~ Das Gewinnspiel startet heute und läuft für zwei Wochen (Rafflecopter sagt genau wie lange ;)). Da es an meinem Festival Wochenende endet, müßt Ihr Euch dann anschließend leider noch ein paar Tage gedulden, bis ich auslosen kann.^^
~ Den Gewinner werde ich auf dem Blog bekannt geben und per Mail kontaktieren. Der Gewinner hat dann eine Woche Zeit, sich zu melden, sonst wird neu ausgelost.


Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen ^^ Ich drück Euch ganz fest die Daumen!


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Essie - DJ Play that song ist SO geil! :D

    Und gratuliere zu deinen ganzen Erfolgen :)

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch dj play that Song empfehlen der ist toll :) lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also da gratuliere ich doch ganz herzlich zum 300. Post! Ich hab grade bei mir geschaut und gesehen, dass ich auch vor kurzem den 300. hatte - bin jetzt bei 307 - und das voll verpasst habe! Sowas..

    Also ich versuch mein Glück auch mal, da sind soo schöne Sachen dabei! Meine lieblings lila Lacke sind glaub ich alle von Catrice: Ich liebe Plum Play with me, Lilactric und vor allem Put Lavender on Agenda - aber zugegebenermaßen weiß ich nicht, ob es die alle noch im Sortiment gibt.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich besitze genau 3 lila Lacke (von hell nach dunkel sortiert):

    KIKO 330 Lilac
    NYX NGP 111 Between Mauve and Purple
    KIKO 301 Microglitter Black Purple

    Der letzte ist dabei mein Liebling ^^

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Essie Lilacism ist mein liebster Lilalack.
    herzlichen glückwunsch zum 300ten!

    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  6. 300?! Woootwoooot! =) Hooray!
    [Ich dachte erst, es ginge um den 300. Lack XD]

    Mein Lieblingslila-Lack?
    Hm, ich bin ja auch nicht so die Lila-Eule...ich tauche mal eben in meine Kiste...gilt essence - chic reloaded? Duochrom Grün-Lila?
    Ansonsten die w7 Lacke Metallic Jupiter und Venus, Blogpost kommt heute abend, die gefallen mir richtig gut!
    The dark knight von catrice mag ich auch ganz gern...und der Rest ist LE oder ausgelistet ^^ [Doch mehr Lila da als ich dachte, überraschend!]

    Rock on! \m/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ nein, die 300 Lacke hab ich noch nicht voll. Da hätte sich mein Bestand spontan verdoppelt (auch wenn ich mehr oder weniger nichts dagegen hätte ^^)

      Chic Reloaded hab ich schon. Sehr schöner Lack :D

      Löschen
  7. "Fliederzauber" von Biocura ♥

    AntwortenLöschen
  8. 300 Posts, nichts schlecht! Glückwunsch!! =)
    Lila? Nicht ganz so meine Farbe, da hab ich wirklich wenige und kann davon auch keinen wirklich empfehlen. Allerdings solltest du mal bei den China Glaze Lacken gucken, da gibt es sehr viele schöne lila Farben! (z.b. bei cambree.de)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  9. Oh Liebes! Schon 300 - du bist ja wirklich gut dabei :) Ich hab zuerst garnicht gecheckt, dass es ein Gewinnspiel ist - ich dachte beim letzten Bild nur "Der Lack war doch eben noch nicht da!" :D
    1 1/2 Jahre... Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht... Wenn man mal bedenkt, dass wir von Anfang an beim anderen dabeiwaren... *tränchen wegwisch:)*
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass du noch viele weitere Jahre Spaß daran hast und mich hin und wieder zum Schminken motivierst... Denn ausser Mascara, Lippenstift und Nägeln ist bei mir meinst nichts, aber dein Sonnenuntergang-Amu (Das wird für immer mein Nyxx-AMU sein) macht mir inzwischen richtig Freude :)

    So, jetzt aber zu den lila Lacken... Das ist so ne Sache für sich. Ich hab inzwischen ziemlich viele, weil ich ständig welche kaufe, aber so richtig... Irgendwie trag ich sie fast nie...

    1. Kiko Mirror 622 (leichtes Flieder-Metallic, sehr hübsch)
    2.OPI DS - Temptation (Glitterbombe)
    3. wet 'n' wild - Spoiled - Are Mermaids Real? (Schöner Topper, weiß aber nicht, ob er noch aktuell ist...)
    4. Deborah Lippmann - Private Dancer (sau teuer, aber leider geil...)

    So, dass waren 4 meiner liebsten Kandidaten :)

    Jetzt hab ich dich wieder verbal zugemüllt, aber hin und wieder brauch ich das... Ich schreib sowieso schon selten genug Kommis inzwischen :/

    Schönes Wochenende wünsch ich dir ♥

    Fey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaawwww, da wird mir ganz warm ums Herz ♥ Daaaanke! *drück*
      Jaa, das Gewinnspiel ist absichtlich etwas versteckt ^^

      Dir auch ein schönes Wochenende :D

      Löschen
  10. Aw schön schon der 300. Post! Das ist so toll und danke für die vielen schönen Fotos und Texte :)
    Bei lila Lacken bin ich nicht so bewandert, aber habe zuletzt im P2 Regal den "Like a movie star" gesehen ( ist sogar neu im Sortiment^^) und der hat mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  11. Ui, 300 Posts ist eine ganze Menge, Glückwunsch :)) Und danke für die tollen Posts von dir^^

    Das Gewinnspiel ist ja krass im Post versteckt, habe ich zuerst gar nicht richtig mitbekommen :D
    Tjoa... lila Lacke... also wenn du mich nach den ultimativen roten, pinken oder korallenen lacken gefragt hättest, hätte ich dir ne Menge nennen können, aber ich besitze nicht einen einzigen lila Lack, glaube ich. Oder doch, ein pastelliger aus der Cute as Hell-LE von Essence vor tausend Jahren. Aber den zu empfehlen ist schlecht, den gibt es nicht mehr :D

    Liebe Grüße und ein angenehmen Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich absichtlich etwas versteckt ^^ Gibt ja auch keine Teilen-Aufgabe. Soll einfach für die fleißigen Leser sein :)

      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  12. Glückwunsch zum 300. Post! Auf weitere 300 *Stößchen* ;)

    Mein Lieblings Lila ist nicht rein-lila (finde ich auf die dauer etwas langweilig), sondern hat einen kleinen Weineinschlag ^^ cosmic purple von mini b (agnés b). Aus dem alten essence Bestand fand ich auch schon immer 43 where is the party? toll. Metallic lila, das zu grün changiert.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Favorit ist Essie Lilacism :) Und Glückwunsch zu den 300 Posts
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. hey!
    krass über 300!! hammer! gratulation.. wir dümpeln bei knapp über 200 ;)
    einen lila lack mhhh von kiko gibts nen schönen (und wenn ich meine lacke jetzt schon ausgepackt hätte bzw. eingeordnet würde ich dir auch verraten welche nummer :D)

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu solch einer beachtlichen Anzahl an Posts ^.^ Ich hab mich ja erst gewundert, als ich den Blog-Titel gesehen habe, und dachte, dass da irgendwie ein Fehler passiert wäre oder so.

    Zu deiner Frage nach meinem Lieblings-Lack in lila. Also ich mag Even More Heavy MetallLilacs von Catrice, der das Sortiment nun leider verlässt, sehr gern. Die Farbe gefällt mir total gut, da sie im Sonnenlicht rosa schimmert. In diesem Post habe ich ihn mal im Sonnenschein gezeigt :)

    Liebe Grüße, und auf noch viele weitere Posts ^.^
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, da wird man als neuling ja ganz neidisch :D
    Lila mag ich auch sehr. Meine Favoriten sind:
    Catrice - Dirty Berry - schöner Lack mit Glitzerpartikeln
    Essence - Floral Grunge ~ Madley Purpled
    KIKO - 621 schöner metallic lack..
    BeautyUK - smokey lilac - trag ich super sau gern - leicht pastelliger Fliederlack.

    Email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.