Dienstag, 20. August 2013

300ster-Blogpost-Giveaway ~ die glückliche Gewinnerin

Aaaaloha meine Lieben,

ich bin wieder von meinem Festival zurück seit Sonntag Abend nach fünf Tagen Sonne, Staub und Meeeetttäääääll \m/. Ich war (und bin) allerdings so brotfertig, dass ich es erst gerade eben geschafft hab, die Gewinnerin meines Giveaways auszulosen :)

Zuerst einmal möchte ich mich herzlich bei den 17 Teilnehmerinnen bedanken, die insgesamt 99 Lose gesammelt haben. Danke vor allem für die fleissigen Kommentare zum Lila Nagellack!! Sobald ich meine Augen wieder länger als eine Stunde am Stück aufhalten kann ohne Probleme, werde ich fleissig nach Swatches im Netz suchen. Es kamen auf jeden Fall einige zusammen! Ich bin gespannt.

Jetzt werde ich mich gleich noch mal ins Bett legen, bevor ich später endlich mein Nagellackmassaker auf den Nägeln beseitigen werde. Eine Woche war dann doch genug, meint Ihr nicht? *lach*

a Rafflecopter giveaway

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch liebe Lea!! Eine Mail an Dich ist bereits raus und Du hast, wie angekündigt, eine Woche Zeit Dich zu melden (ansonsten wird neu ausgelost).

Allen anderen Teilnehmerinnen sei gesagt: Irgendwann wird es wieder ein Giveaway geben ;) Ich weiß nur noch nicht wann. ^^

Mahalo und Ciao
Eure Nyxx

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder so frisch und munter zurück bist :D
    [Meine Brüder fanden es auch besser als Wacken, wir überlegen, unseren Familienausflug zu verlegen, da der Wacken-Tourismus einfach überhand nimmt...]

    Gratulation der glücklichen Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Summerbreeze ist auf jeden Fall nett. Ich hoffe nur, dass sie irgendwann mal aufhören teuerer und größer zu werden (99€ kosten die Karten für nächstes Jahr wenn man nicht schnell genug ist, 2008 waren es glaub 60 oder so...).
      Dinkelsbühl ist so oder so aber mal ne Reise wert :)
      Solltest Du nächstes Jahr da sein, sag Bescheid :) Wahrscheinlich bin ich auch da und dann können wir fies Bloggertreffen am Metstand machen XD

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.