Mittwoch, 14. August 2013

[AMU] Ein alter Bekannter

Aloha Mädels,

ahm ja. Ich hatte zwar befürchtet, dass ich für meine Festival-Woche für Euch nur Nagellack hab, aber tatsächlich hab ich noch ein AMU fotografiert bekommen ^^. (btw werden die Kommentare erst wieder freigeschaltet und beantwortet, wenn ich wieder da bin. Also textet mich zu, damit ich mich doll freuen kann ;))
Und ja, es ist schon wieder eine Variante meines Sleek-AMUs (ein Tutorial hab ich sogar auch schon mal gemacht...) mit der Sunset-Palette. Allerdings eine Variation, die ich so noch nicht geschminkt hatte. Schaut selbst :)


Alle Farben stammen aus der obersten Reihe der Palette. Den gelben Ton (2vr) auf der inneren, den orangenen Ton (3vr) auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lides. In die Lidfalte kamen der rote Ton (2vl) zum Ausblenden und der braunerote (3vl), sowie der schwarze (1vl) zum Abdunkeln.
Am unteren Wimperkranz habe ich den p2 What's Up? LE Kajal in 010 breezy bay außen und den p2 far east so close LE Kajal in 020 jade innen aufgetragen. Darüber kamen dann der blaue Ton der Sunset-Palette (1vr) außen und innen der p2 far east so close LE Lidschatten 030 opal.
Dann noch den Lidstrich mit dem essence liquid eyeliner, die Wimpern getuscht mit essence no limits waterproof mascara und Max Factor Clump Defy und fertig war das AMU :)


Für mich einfach ein Wohlfühl-AMU.
Die Bäckersfrau am Morgen hat mich auch richtig angestrahlt, als ich meine zwei Brezeln bestellt hab. Ich weiß aber nicht, ob es am AMU lag, am kühleren Wetter, oder der Tatsache, dass ich mehrmals die Woche in den Laden komme ^^ Ich schiebe es auf das AMU *lach* (und versteht mich nicht falsch, die gute Frau ist immer wirklich nett. Nur so gelächelt hat sie noch nie ^^)

Und, könnt Ihr diese Art AMU überhaupt noch bei mir sehen? ;)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ja, das kann ich noch sehen. ;)
    Es ist einfach eine wundervolle Kombination mit diesen Farben. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus, schöne Farbkombination! Und schön zu lesen dass andere Leute auch so "bunt" vor die Tür gehen, ich frag mich manchmal echt ob alle anderen in meiner Umgebung die Erfindung der farbigen Lidschatten einfach nicht mitgekriegt haben.
    Ich muss diese Kombination unbedingt nachschminken, kann zwar nicht auf die Sleek Palette zurückgreifen, aber ich glaub die Farben krieg ich trotzdem zusammen.

    Viel Spaß am Summerbreeze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ach, ich geh gern in Bunt raus. Dafür spar ich mir die Farbe bei den Klamotten, die sind meist einfach schwarz XD *hihi*

      Löschen
  3. Was für ein schönes sommerliches AMU! <3

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schön :)

    Ich frag mich bloß, wie das wohl aussehen würde, wnen du den Eyeliner mal weiter nach innen wieterführst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh. Nja. Eyeliner innen und ich, das sind so zwei Sachen... Zum einen lang ich mir über den Tag enorm oft in den Innenwinkel (weil irgendwelchen Kram im Auge) und zum anderen find ich, dass es meine Augen kleiner macht XD Mach es daher eigentlich nur bei kreativen AMUs. Sonst sieht das so schnell doof aus, wenn alles verschmiert ist :/

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.