Donnerstag, 8. August 2013

[Haul] Nützliches & Günstiges

Aloha meine Lieben,

heute war ich nach der Arbeit kurz beim dm. Und zwar einfach so, weil ich es kann. Gebraucht hab ich nichts. Aber manchmal ist in den dm gehen nach einem anstrengendem Tag irgendwie entspannend. XD
Und naja, es wär nicht ich und der dm, wenn ich nichts gekauft hätte ^^.


Alverde Clead Gesichtstonic Heilerde ~ BackUp. Mir fiel ein, dass meines langsam zur Neige geht, und ich mag's ja gar nicht, wenn was von meinen Alverde Sachen 'unvermittelt' leer geht. Ich find's ja immer noch klasse, dass es Tonic und Waschcreme auch in Minigrößen gibt. Perfekt für unterwegs. Kostenpunkt 2,25€
Balea Blasenpflaster ~ als ich bei den Fußsachen stand, dachte ich mir, das Zeug ist nie verkehrt. Zwar hab ich aktuell keine Schuhe, die drücken. Allerdings trage ich auch selten so lange Schuhe am Tag wie aufm Festival. Und da ich kein Bock auf Blasen hab nächste Woche, durfte diese Pack von Balea mit. Ich freue mich natürlich, wenn ich sie nicht brauche ^^ Kostenpunkt 2,95€
Sundance sensitive Lippen Pflegestift ~ auch hier vorsorglich für nächste Woche gekauft. Und gleich mit 50 LSF in die Vollen gegangen ^^ Normalerweise benutz ich nur Lippenpflege ohne LSF. Jetzt muß das Wetter ja gut werden (bitte trocken und nicht zu kalt, danke). Kostenpunkt 1,45€

Soviel also zum wirklich nützlichen Teil. Dann stand ich vor der essence-Theke und kuckte mir das reduzierte Sach mal an. Viel ist es nicht geworden. Den Eyelinerpinsel hätt ich gern noch mal gekauft, aber das verbleibende Exemplar sah in der Packung schon wie gerupft aus XD
Für alle drei Sachen hab ich jeweils 0,95€ gezahlt, wie immer beim essence-Sale ^^


essence colour & go 150 upper green side ~ ich suche zwar grad Lila Lacke, aber grün kann man auch nie genug haben. Und so eins hab ich noch nicht und er war günstig. Und die restlichen reduzierten Lacke haben mich nicht so angelacht. ^^ Schönes Hellgrün mit blauem Schimmer, den man auf dem Nagelstick nicht mehr sieht XD
essence nail art decoration kit 01 fantastic metallics ~ hatte ich mir nie gekauft, wel ich aus der Vintage District LE beide Packen erwischt hatte. Jetzt im Sale kann ich auch die Schleifen verschmerzen, die ich wahrscheinlich nie benutzen werde XD Teilweise hab ich das Zeug jetzt doppelt, aber für den Preis schadet das auch nicht.
essence BTGN Top Sealer fast dry ~ er ist also tatsächlich im Sale. Und es war die letzte Flasche. Für nicht mal n Euro dacht ich mir, nehm ich ihn noch mal mit. Obwohl ich noch zwei halbleere Flaschen daheim hab, über die ich mich nur aufgeregt hab. Naja, im Zweifelsfall ist soviel nicht kaputt. Ich versteh trotzdem nicht, wie essence diesen TopCoat aus dem Programm nehmen kann. Bzw. wie sie ihn so verhunzen konnten (ich war/bin ja nicht die einzige, die mit einem Mal damit Probleme hatte). Gefühlt war der BTGN doch ein Goldesel, nicht?


Ich bin mit meiner Ausbeute doch recht zufrieden :) Und aufm Heimweg war ich schon wieder viel mehr mit der Welt versöhnt. Ich fühle mich wie ein wandelndes Klischee. *lach*

Und kurz am Rande erwähnt: Ich werde wohl für nächste Woche zwei/drei Posts vorbereiten. Weiß noch nicht, wann genau die Online gehen, aber ab Dienstag Nachmittags bin ich aufm Summerbreeze *woopwoopwoop* und werde mein Smartphone daheim und die Internetwelt mal Internetwelt sein lassen. Dafür hab ich dann gute Gesellschaft (die beste Festivalcrew ever ever ever), gute Musik (Muuuäääätttääääll) und hoffentlich wenig Streß (und bitte bitte bitte halbwegs vernünfitge Dixis, biiiiitttäääää!). Leider ist mein Wochenende auch schon mit einem Umzug und Zehnjährigem-Abi-Treffen (omg, ich bin so furchtbar aaaalt) belegt. Daher komm ich vorher auch zu nichts und Montag werd ich meine Ikea-Tüte mit Klamotten vollstopfen und im Keller die Festivalausrüstung noch mal durchgehen. (ich brauch keinen Koffer, ich hab nen Bully *muuuharhar*) Hoffentlich kommt der Pavillon rechtzeitig an. Und vielleicht auch die Sonnenbrille, die ich gestern noch gschwind bestellt hab. Ich Held *hihi*.
 
Was habt Ihr im essence-Sale ergattert?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich hab noch gar keinen Sale gesehen. Warte, doch... und ich hab den BTGN NLE mitgenommen. Das wars. Geht der Eyeliner-Pinsel raus?????? Dann müsste ich noch 3 oder 4 holen Ö_Ö

    Den Lippenbalsam hab ich auch, der ist klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, der Pinsel geht. Aber kommt wohl mit der Sortimentsumstellung gleich wieder einer, nur "verbessert". Daher streß ich mich dann doch nicht so arg ^^

      Löschen
  2. Breeeeeeeze!? :D
    Wie toll! Ganz viel Spaß und Freude und grüß meine Brüder XD
    [Ich muss arbeiten, kein Urlaub, kein Wacken, kein gar nichts -.-']

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Brezel ^^ Zum sechsten Mal in Folge :)
      Böh, doof kein Urlaub und kein Festival. Voll uncool! Armes Nebo!

      Löschen
  3. Um das essence nail art decoration kit bin ich auch schon (mehrmals) herumgeschlichen. Ich mach ja nicht mal so meine Nägel =D Aber es glitzert so schön! ♥

    Zur Nivea In der Dusche Body Milk: mit der Verpackung bin ich eigentlich ganz gut zurecht gekommen. Unterm Strich finde ich sie aber auch nicht nachkaufenswert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Jaaaa, Glitzer bekommt mich manchmal auch ganz arg ^^

      Löschen
  4. Huhuuu =) du hast bei mir die Catrice Neuheiten gewonnen. Magst du mir per Mail bitte einmal deine Adresse zuschicken? talasia@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit auf dem Festival und freust dich, wenn du wieder kommst, denn ich habe dich getaggt und dir einen Award verliehen. Ich hoffe, du machst mit! =)
    http://nrdlch.blogspot.de/2013/08/best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den Award :) Hab ihn schon mal bekommen und dort auch bereits die Fragen beantwortet, falls Du schauen magst: http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2013/05/and-time-goes-by-6-blogaward.html

      Natürlich fühle ich mich trotzdem sehr geehrt :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.