Montag, 5. August 2013

[Kosmetikmord] Juli 2013

Aloha zusammen,

wie angekündigt jetzt der Post mit Abfall ;) Eigentlich sollte diese Post schon Donnerstag kommen, mußte dann aber Sundy Funday weichen. Mein letzter Kosmetikmord ist ungelogen fast ein Jahr her. Heidenei...
Diesmal ist es auch gar nicht soooo viel, aber für mich persönlich ist es doch zu sehen, dass sich ein bisschen was getan hat. Ohne Kosmetikmord-Posts hab ich nämlich echt nullinger Überblick, was ich leer bekomme.

Wer meinen letzten Haulpost gelesen hat, dem dürften die ersten drei Kandidaten schon bekannt vorkommen :)
ebelin Nagellackentferner ~ so schnell kommt mir kein anderer mehr ins Haus! Hab ihn ja gleich doppelt nachgekauft ^^ 
essence nail polish corrector pen ~ neue Verpackung jetzt wohl, mir egal solang er noch genauso gut funktioniert ^^ daher auch nachgekauft
Random 6in1 Nagelfeile ~ Ich weiß jetzt nicht, ob diese hier von essence oder p2 ist. Beide habe welche im Angebot. An sich auch ziemlich egal, die sind eh fast gleich ^^ nachgekauft :)
ebelin professional Nagellackentferner acetonfrei ~ Zwei Worte fassen ihn zusammen: Endlich! Leer! *seufz* Gekauft wegen dem scheinbar praktischen Pumpspender. Gehasst wegen genau diesem (tat die Hälfte der Zeit nicht richtig) und dem furchtbaren Geruch des NLE, der sich ewig im Zimmer gehalten hat. Zudem hab ich Unmengen gebraucht und "ideal für brüchige Nägel" erschien er mich auch nicht. Meine Nägel sahen danach immer aus wie ausgekotzt. Nie wieder!

essence nail art stampy polish weiß & schwarz ~ eingetrocknet. Waren auch mit Verdünner nicht zu retten. So alt waren die noch nicht (vll 1 1/2 Jahre), aber reichlich wenig benutzt... Erst mal nicht nachgekauft, auch wenn sie an sich gut waren.
p2 Cuticle Gel mit Honig + Propolis ~ Von diesem Produkt bin ich begeistert genug, um eine meiner seltenen Reviews zu schreiben ^^ Klarer Fall von Nachgekauft!
mpk-nails Schwarz ~ auch schon was älter, auch eingetrocknet. Und ich hab noch genug schwarz ^^ Daher kein Nachkaufkandidat.

Balea Dusche & Creme Mango - Balea Wellnes Dusche Wasserlilie ~ diese Minidinger hab ich gern für Festivals gekauft. Dann waren sie fast leer, dann standen sie rum und ich wollte sie nicht wegwerfen, weil sie ja noch nicht leer sind. Jetzt hab ich sie kurzerhand ins Bad gestellt und damit nach dem Ablackieren meine Hände gewaschen :D Die Mangoduschcreme war mir da vom Geruch her dann doch zu intensiv und künstlich, die Wellnessdusche hat mir geruchlich viel besser gefallen. Beide aber aktuell keine Nachkaufkandidaten. Gibt es glaub auch grad nicht mehr.
Alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde ~ meine Gesichtscreme der Wahl. Tagsüber kommt mir selten was anderes aufs Gesicht. Klarer Nachkaufkandidat! Ich hab immer eine auf Reserve zuhause.
Balea Beauty Effect Pflege ~ War in meiner ersten dm-Box glaub. Leider weder porenverfeinernd, noch ernsthaft mattierend bei mir. Stand jetzt ewig rum, jetzt werf ich den Rest weg. Benutz ich eh nie wieder. Kein Nachkauf.
CadeaVera BB Cream Heller Hauttyp ~ war ein Spontankauf. Farblich nicht so schlecht, hatte ich weder einen perfekten, noch einen mattierten Teint. Stattdessen hab ich keine Auftrageweise gefunden, die mir getaugt hätte. Weder Hand, Pinsel noch Schwamm haben es hinbekommen. Und mattiert war halt echt was anderes. Nein danke, wird nicht nachgekauft. Ich hab sie jetzt nicht mal leer gemacht. Zum Glück kein teurer Fehlkauf.


Schmeißt Ihr Fehlkäufe auch weg oder was macht Ihr damit?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Bei mir wird der blöde Ebelin nicht leer -.-

    Gekauft hab ich ihn, weil viele meinten, dass der gut wäre und naja er ist billiger als meiner.. also mal gekauft....

    Aber Alter -.- *MIT DEN AUGEN ROLL*

    Ich find den so schlecht -.- Für Cremelacke mag das geht aber fed irfhwefdnewak .-.
    Also nicht mal Nagelränder gehen damit gut zu säubern -.-

    Was dachte ich mir auch dabei -..

    Viele finden auch Essie gut...
    Viele finden auch den Bourjois- Bronzer gut...
    Viele finden vieles gut, was ich oft not worth the Hype finde xDD

    Ich schmeiße aber btw selten was weg :) Also ich müsste es schon arg nicht vertragen =D

    AntwortenLöschen
  2. Fehlkäufe stehen bei mir erstmal eine ganze Weile rum, weren wieder ausprobiert und stehen dann wieder rum... Wenn ich dann zweimal im Jahr n Rappel krieg, schmeiß ich alles weg, was ich die letzten zwei Wochen nicht angefasst habe.
    (leicht übertrieben, aber so ähnlich isses! ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Durch manche Fehlkäufe quäle ich mich durch, andere landen in Tauschboxen, wieder andere werden weggeschmissen...

    ...ist der Korrekturstift von essence so wie der von p2? Welcher ist besser? Ich brauche auch bald mal neue...hmhmhm...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.