Freitag, 16. August 2013

[NOTD] Green Dots

Aloha ihr Lieben,

der zweite vorgebloggte Post also, bei dem es jetzt aber endlich auch wieder um Nagellack geht :D Und endlich auch mal wieder Punkte dazu. Hurra!! *gg*

Ohne Topcoat

Protagonisten dieses Werkes sind Catrice ~ 890 How I Matt Your Mother und darüber gepunktet essence ~ 06 green zombie. Beide sind nicht mehr erhältlich leider. HIMYM kam im Rahmen des "Matt-Hypes" und ich mußte auch ihn natürlich haben. Solo ist er ein schickes DunkelblaugraulilaIrgendwas XD Das war mir allein aber zu dunkel für die aktuelle Jahreszeit und so durfte der Grüne Zombie mit wahllosen Punkten darauf Platz nehmen.

Ohne Topcoat
Ohne Topcoat

Ja, und wenn man beim Punkten zu ungeduldig ist und zu geizig öfter frischen Lack zu nehmen, dann hat man auch lustige Fäden auf den Nägeln ^^. Zudem ist Green Zombie nicht mehr der jüngste (Vor-Blog-Zeit) und ich wollte auch nicht zu viel verbrauchen. *lach*
Ohne Topcoat gefiel mir das Design wirklich gut! Der Kontrast Matt-Glänzend ist echt schick. Allerding habe ich dann wegen der Haltbarkeit noch eine Schicht Sally Hansen Dries Instantly lackiert.

Mit Topcoat

Auch so hat es mir immer noch sehr gut gefallen. Bin wieder mal sehr stolz auf meine Punkte :) Mit dem Dotting Tool von essence und einer Stecknadel ging das Ganze mal wieder recht leicht von der Hand. Mußte danach auch immer meine Finger anschauen und bewundern, wie sauber ich tatsächlich gearbeitet hab, für meine Verhältnisse :) Für so viele Punkte sind mir enorm wenig Patzer passiert.

Wie gefällt es Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir riiiiichtig gut! Die Punkte sind total klasse geworden, und die Mischung zwischen groß und klein ist auch perfekt. Spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbmischung finde ich klasse! Muss irgendwie an Hulk denken :'D Hulk smash xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, erinnert ein bisschen an den Hulk *hihi*

      Löschen
  3. Sieht ja klasse aus! So unordentlich-ordentlich =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du rockst gerad ordentlich ab, wie es deine Nägel schon machen =D

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee für das Nageldesign.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und hat was! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus! Und wirklich schön sauber gearbeitet. Ich muss mal mein Dotting Tool ausgraben und mich endlich auch mal an Punkten versuchen, Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
  8. klasse punkte :D ich bin froh, wenn ich einen finger schaffe..

    hab dich auf meinen beitrag bzgl PR samples gefragt.. aber ich frag hier auch nochmal, hast du end of green aufm breeze gesehen?

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Design, gefällt mir richtig gut. Hätte ich nur die Geduld für solche Looks...
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.