Donnerstag, 29. August 2013

[NOTD] Knight of the Lake

Aloha meine Lieben,

ich hatte mir extra für die zwei Wochen, die ich nicht zuhause bin, einen tollen Blogplan ausgedacht... Bilder hab ich vorher fertig gemacht, und schreiben tue ich "live". Dafür hatte ich mir einen Zettel geschrieben, damit ich weiß, was auf den Bilder überhaupt zu sehen ist.
Ratet mal, was zuhause auf meinem Schreibtisch liegt... ... ...
Genau, der doofe Zettel XD Soviel zum schlauen Plan ^^ Heute hindert mich das allerdings noch nicht an der Benennung der Produkte :)


Das NOTD ist diesmal schon geschlagene VIER Monate alt. Irgendwie hat es mir nie so ganz in den (nicht vorhandenen) Plan gepasst, es Euch zu zeigen, dabei hab ich es echt gern getragen. Die Kombi ist super :)


Catrice ~ The Dark Knight ist ein wunderschönes dunkles dunkles Lila, das auf den Bildern, egal was ich gemacht hab, halt einfach fast schwarz aussieht XD In der Realität ist er aber, sofern man nicht in dunklen Ecken herumlungert, deutlich als Lila zu erkennen :) Da er mir allein aber dann doch zu dunkel war, kam a England ~ Lady of the Lake auf den Ringfinger. Das ist ein sooooo unglaublich superschöner Lack, ich könnt ihn einfach stundenlang anstarren ^^. Der Holoeffekt kommt auf den Bildern leider nicht so richtig rüber. Da hab ich mir echt die super Kombo zum fotografieren ausgesucht gehabt *lach*


The Dark Knight wurde, soweit ich das richtig im Kopf habe, jetzt in der neuesten Sortimentsumstellung von Catrice ausgemustert. Lady of the Lake ist dafür noch zu bekommen und lohnt sich absolut! So wie eigentlich alle a England Lacke. Ich will unbedingt noch mehr! Driiiiiingend XD


Ich werd nach dem Mittag dann mal "bummeln" gehen, und nach ner Hose schauen. Nicht, dass ich glaube, dass ich eine finde. Meine Ansprüche und mein Geschmack sind nicht kompatibel mit der aktuellen Mode (sind sie eigentlich so gut wie nie...). Aber ich wollt einfach mal wieder in die Stadt fahren, in der ich 9 Jahre meinen Hintern auf diversen Schulbänken platt gedrückt hab XD Und wenn ich keine Hose finde... einen Müller gibt's ja auch und seit ein paar Jahren auch einen dm. ^^ 

Wie gefällt Euch die Kombi?

Mahalo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut =)
    Ich finde den Dark Knight ja wunderbar, nur der Pinsel hat ihn mir verdorben :/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.